website öffnet sich nicht

kusne

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
1.105
hallo,
seit heute mittag öffnet sich bei mir www.kwick.de nichtmehr, weder mit opera noch mit firefox oder internet explorer, bis heute mittag ging alles noch (ja war sogar heute mittag noch drauf) aber dann ging es nichtmehr und jetzt immernoch nicht. woran kann das liegen? keine andere seite ist von diesem problem betroffen (bei allen anderen scheint die seite wunderbar zu funktionieren)
 
hab doch geschrieben bei allen anderen geht die seite nur bei mir nicht...wenn sie bei allen nicht gehen würde, dann würde ich hier ja nicht fragen :p
 
Bei mir geht die Seite auch nicht. Weder auf meinem Hauptrecher mit Vista SP1 und FireFox 3 noch mit dem Inet-Esplorer. Unter Vista SP3 auf meinem Eee 1000H funktioniert die Seite auch nicht, auch hier weder mit FireFox noch mit dem Inet-Explorer.
 
hast du zufällig auch 1und1? vllt gibts da probleme mit dem routing
 
Ich hab Alice/Hansenet und die Seite geht nicht.

btw:
nslookup kwick.de
*** Adresse für Server kwick.de kann nicht gefunden werden: Server failed
nslookup kwick.de
*** Adresse für Server kwick.de kann nicht gefunden werden: Timed Out

Ping geht auch nicht.

Davon aber mal ab: Scheint hart an der Grenze bezüglich Datenschutz etc zu sein. Zm hab ich das so den ersteren Google-Links entnommen.

lg, fire
 
kusne schrieb:
hast du zufällig auch 1und1? vllt gibts da probleme mit dem routing

Ja ich hab 1&1 :D Dann wird es wohl daran liegen. Auch wenn da die erste Website ist die bei mir aus diesem Grund nicht auf geht. :freaky:
 
C:\>nslookup kwick.de
Server: speedport.ip
Address: 192.168.2.1

Nicht autorisierte Antwort:
Name: kwick.de
Address: 85.236.198.250

C:\>ping kwick.de

Ping kwick.de [85.236.198.250] mit 32 Bytes Daten:

Antwort von 85.236.198.250: Bytes=32 Zeit=70ms TTL=57
Antwort von 85.236.198.250: Bytes=32 Zeit=61ms TTL=57
Antwort von 85.236.198.250: Bytes=32 Zeit=63ms TTL=57
Antwort von 85.236.198.250: Bytes=32 Zeit=61ms TTL=57

Ping-Statistik für 85.236.198.250:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 61ms, Maximum = 70ms, Mittelwert = 63ms
 
ähm hallo (=
ich komm seit gestern mittag auch nich mehr rein...ich hab alles wirklich alles versucht ..aber was soll das bedeuten wekam...hilft das mir/uns
 
Mach die Console (start>ausführen> cmd eingeben) auf und gib ein, was ich auch gemacht habe,

ping kwick.de

nslookup kwick.de
 
ja weißt du was da bei mir kommt?

da kommt server: dann der name meinses routers und die ip adresse
und dann noch
dns request timeout
timeout was 2 secound.
dns request timeout
timeout was 2 secound.
*** Zeitüberschreitung bei anforderung an friz fon wlan
 
Hallo,
Ich war gestern noch bis circa14.30 auf der seite dann hat es mich geschmissen und seit dem komm ich nicht mehr drauf. KUmpel und meiner mutter geht es genau so und wir haben alle drei andere anbieter.

Bitte hilft mir woran könnt es liegen.
 
also ich hab wieder was neues ...
ich hab die seite über http://anonymouse.org/anonwww_de.html aufgerufen und da komm ich rein kann mich aber nicht einloggen ...da wo man sich eig. einluggt kommt dann Ich soll mein browser aktualiseiren ok des hab ich schon gemacht aber über des proxy zeug komm ich auch nich 100% rein ..naja scheiße ..was machen wir jetz?
 
also mir geht es genauso, hab auch schon mit den MTU-Werten rumgespielt also daran liegt es nicht.
scheitn wohl eher wiedermal ein kwick-spezifisches Problem zu sein?
 
neee denk ich nich ich komm über einen proxy da rein all meine freunde auch aber ich nich naja im internet geht rum dasl iegt an 1&1 bzw. freenet..die müssen da wieder irgetnwelche faxen gemacht haben ..des is nich kwick wo da abschmiert ...mein tipp sucht einen guten proxy-.- des mach ich grade auch also ich kann nich mehr sagen und machen ich versuchs selbst schon seit gestern
 
Zuletzt bearbeitet:
des geht ja noch ..aber naja bloß wie -.-'
warum muss die scheiße jetz abschmieren -,-
ja toll mmh da sin schon einige anzeige fehler ..bekommt man überhaupt nen proxy wo gut is ?
 
Zurück
Oben