Website Ripper Copier Problem !

Seehecht

Ensign
Hallo Zusammen !
Ich habe gestern meinen Rechner neu aufgesetzt,seitdem kann ich Website... nicht mehr installieren.
Ich bekomme jedesmal diese Fehlermeldung

i13039_image0001.jpg

daraufhin habe ich mir Visual C++ von MS heruntergeladen und installiert

i13040_image0002.jpg

allerdings hat das nicht geholfen.

Kann mir jemand weiterhelfen ?

Oder gibt es ein vergleichbares Programm,mit dem man ganze Webseiten inklusive Memberbereich herunterladen kann ?
Das ganze soll legal ablaufen,also mit Username und Password,kein Wesite hacking.

mfG
Seehecht

Du schreibst zwar unten was von legal, aber wenn ich mir so den Pfad zum Installer des Tools im ersten Bild anschaue, dann ...

Naja, vielleicht solltest du dir das Tool legal besorgen, dann wird sicherlich alles enthalten sein, was du zur Installation benötigst.

Schaut einfach mal bei Google nach dem Programm. Es ist frei erhältliche Shareware und dient dazu Websites herunterladen zu können, um sie dann offline zu lesen. Und wie jemand seine Verzeichnisse benennt ist immer noch seine Sache.
Was ihr hier macht ist Schäuble-Logik und die reicht nicht weiter als die Nase aus dem Gesicht ragt.
Da ist aber auch gar nichts illegales an dem Programm oder den Screenshots.

Eine Antwort auf die Ausgangsfrage habe ich aber leider auch keine, da ich Websites meist online lese und so ein Programm noch nicht gebraucht habe.

CPat schrieb:
Schaut einfach mal bei Google nach dem Programm. Es ist frei erhältliche Shareware

Frei erhältlich ist nur eine Testversion. Ich hab eben mal deinen Rat befolgt und bei google nachgeschaut, allerdings hab ich nach dem Tiitel seines Pfads gesucht und das was ich da gefunden habe, ist alles andere als legal frei erhältlich!

Alternativen gibt es unter anderem hier:

http://www.heise.de/software/download/file_and_website_downloader/34938
http://www.zdnet.de/downloads/prg/2/8/en10388328-wc.html

Ich weiß allerdings nicht, ob die auch auf kennwortgeschützte Bereiche zugreifen können.

Als erstes Mal,ich habe die Testversion dieses Programms !!
Diese ist für jeden kostenlos im Web zu finden.
Zweitens,mit diesem Programm ist es nicht möglich Webseiten zu hacken !!
Ich benutze es gerade jetzt um Mods von einer Webseite herunterzuladen und da dies sehr viele sind benutze ich diese Programm.Um auf diese Seite zu gelangen,war eine Anmeldung nötig.

Die oben gezeigte Fehlermeldung kann bei vielen Programmen auftauchen,hat also nichts mit Website... zu tun.

Da ich zum Glück ein Back-Up meines früheren Systems habe,stellte ich fest das NET.Framework 1.1 nicht installiert war.
Nachdem ich dieses installiert hatte,funktioniert das Programm nun einwandfrei.

mfG
Seehecht

Zurück
Oben