Webspace bei 5000megs.com, wie uploade ich Internetseite dort?

Kargon

Ensign
Hallo Leute!

Ich habe nun ein Anbieter bei dem ich meine Website kostenlos ins Internet stellen kann.
Dar Anbieter heißt: http://www.5000megs.com/

Nun wollte ich fragen ob einer mit dem Erfahrung hat, denn ich hab mich dort angemeldet usw. und möcht nun meine Internetseite ins Internet stellen, weiß aber nicht genau wie. Am besten melde sich nur Leute die Ahnung von genau der Website haben. Danke

UPDATE: Ich habe nun alles geuploaded komme dann aber auf diese Seite, kann mir da einer weiter helfen?: http://doenerfreunde.5000megs.com/

Zuletzt bearbeitet:
Du müsstest FTP Zugangsdaten bekommen haben. Mit den verbindest du dich am besten per Filezilla Client und dann kannst du die Dateien hochladen. Die müssten auch ne Anleitung dazu haben.

es geht auch über 5000megs.com direkt.
Du meldest dich an und gehst auf File Manager, dann wählst du bis zu 5 Files aus und klicks Upload.
Nur das problem bei mir ist in dem Fall, geht das nicht, weil es mich immer auslogt?!

@merv:
Was bringt mir der FTP Zugang? Ich muss doch auswählen können, welche Datei angezeigt werden soll und das geht mit FTP nicht sondern nur auf der Seite.
EDIT: Das Problem wäre gelöst. Man muss die Startseite "index.html" nennen, dann gehts.
-> SmartFTP ist auch ein schön handlicher Client für FTP Server.

Nach dem Klicken auf File Manager siehst bei mir so aus:

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    73 KB · Aufrufe: 299
Zuletzt bearbeitet:
ok, danke bis dahin erstmal, probier es mal aus ob es geht.

Die Seite, die Du gebastelt hast, hat doch bestimmt eine Startseite, oder?
Diese Startseite muss index.htm, index.html oder index.php heißen, damit der Server sie als Startseite erkennt. Du hast entweder deine Startseite nicht index.* genannt, oder du hast die index-datei übersprungen weil es sie schon gab. am besten wäre es, wenn du die index.htm oder html, die apache standardmäßig drin hat einfach löschst.

gruß

ah, ok Problem gefunden, hab sie nähmlich nicht index gennant. Gucke jetzt mal ob das was bringt!

Zurück
Oben