Webspace für eigene Bilder, wo?

-eraz-

Commodore
Hi leudde,

Weiß jemand von euch wo ich gratis webspace bekomme um ein paar Bilder upzuloaden? Die Bilder sollen öffentlich zugänglich sein. Es soll aber keine HP werden oder so.

Beispiel: Ich will ein Bild meines PC's in einem Forum Posten, das Bild hat eine größe von 1,5MB das Sprengt eigentlich schon den Rahmen der meisten Foren. Darum möchte ich das Bild per Link in meinem Post einbinden.

Ich glaub du wirst hier fündig :) Ist zwar eigentlich nur für Homepagespace kannst aber auch nehmen für Bilder.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Sorge ich hab die SuFu schon benutzt :) diesen Thread hab ich auch gefunden. Aber ich will ja keine HP haben. Ich will ja nur Bilder in eine Art öffentliche Bibliothek laden, so müsste ich meine Bilder alle in einer HP einbinden oder?

Du könntest dich doch einfach bei GMX anmelden, die haben 1 GB Speicherplatz. Außerdem gibt es dort ein Mediacenter, wo man Fotoalben anlegen und auch veröffentlichen kann.

1GB ist sicher nicht Kostenlos und noch dazu brauch ich soviel nicht mal annähernd..... Da muss es doch irgendwas geben?

[Edit]
@╬Alucard╬
Vielen Dank für´s Uploaden :D

Zuletzt bearbeitet:
Da kannst du deine Bilddateien kostenlos draufpacken.

directupload.net (deutsch/englisch)
(wird nach 100 Tagen gelöscht, musst dann wieder neu raufspielen
Speicherbar sind jpg, jpeg, gif, png, swf, max.1024KB pro Datei)

oder

ImageShack (englisch)
wird frühestens nach 365 Tagen gelöscht, nach Zugriff immerhalb eines Jahres wird der Counter wieder auf 0 gestellt, d.h .wenn du jedes Jahr einmal das Bild lädtst, wirds quasi nie gelöscht.
Du kannst einen Account anlegen um die Bilder zu verwalten. (musst du aber nicht)
Speicherbar sind jpg, jpeg, gif, png, swf, max.1024KB pro Datei)

Zurück
Oben