Webspace gesucht für .de & .com

karakazul

Cadet 2nd Year
Hi Leute,

ich kenne mich mit diesem Thema kaum aus, und hoffe auf eure Hilfe.

Ich bin auf der Suche nach einem möglichst günstigen Webhoster, welcher mir im Packet Webspace mit 2 Domains zur Verfügung stellt. Wie der Titel schon sagt, sollte dabei eine .de und eine .com Domain vorhanden sein.

Kennt ihr einen zuverlässigen Webhoster, der mir das bieten kann.

Danke

Ich bin seit kurzem bei All-inkl.com.
Ab dem Paket Privat Plus (link) sind 3 Domains dabei. DU kannst allerdings auch einfach das Privat Paket nehmen und eine 2. Domain dazubestellen.

Ich weiss zwar nicht auf was du alles wert legst aber ich bin mit
Hosteurope ziemlich zufrieden.

Ha, wunderbar und danke für die schnelle Antwort.

Nunja wie groß soll der Webspace ausfallen? Die aktuelle Homepage is schon rech altbacken und ist einfach nur ne Website, die aus zig html Seiten besteht, bissl css und fertig. Nix PHP etc. Damit kenn ich mich auch noch gar nicht aus. Ich hoff, dass ich mich damit irgendwann mal beschäftigen kann.

habt ihr noch irgendwelche Tipps oder Ratschläge auf was ich achten sollte?

bin auch schon ne weile bei all-inkl.com und muss sagen bisher alles perfekt und preis leistung stimmt auch die 24std hotline ist auch zu empfehlen ......sehr freundlich,kompetent und schnell :D

Ich guck mich grad bei Alphahosting um. Die bieten die Möglichkeit, ihr angebot 4 Tage lang zu testen. Das werd ich gleich mal nutzen. Dort ist im Gegensatz zu anderen Anbietern ist auch angegeben, dass man eine .com und eine .de Domain wählen kann. Sonst steht meist 2x .de.

@Brean

Wie sieht das bei Alphahosting mit Werbung aus?

Edit: naturlich Alfahosting, nicht Alfaload, ich dussel

Zuletzt bearbeitet:
Ne da gibt es keine.

Ich kann nur toptip.net empfehlen !!!!

www.goneo.de < hervorragende Abwicklung sehr professionell, einfaches Administrieren aller Dienste/Dienstleistungen und einfaches Upgraden.

Ich kann auch http://www.all-inkl.com/ empfehlen.
Die Preise sind top und der Support ist der Hammer. Da erreicht man fast immer jemanden am Telefon und Emails werden umgehen beantwortet, was man ja von vielen Anbietern nicht sagen kann.
Ich bin selber dort.

Falls noch Interesse besteht:
http://www.der-webdesigner.net/shop/webhosting/

Ich weiss, Eigenlob stinkt und das tut man auch nicht, aber wenn du persönlichen und netten Support haben willst... ;)
Server4You kann ich persönlich nicht wirklich empfehlen, die anderen kenne ich zu wenig.

Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Suche nach einem geeigneten Hoster,
Manuel

Zurück
Oben