"Webspace" gesucht

Breaker

Banned
Wo bekomme ich die Möglichkeit, um (möglichst) kostenlos und Werbefrei eine MySQL-Datenbank und ca 500-1024 KB PHP zu hosten ?

Oder eben 2-5 MB mit MySQL und PHP

Um es auf den Punkt zu bringen kostenlos wird du sowas nicht wirklich finden. Tripod ist noch immer die beste Variante auch wenn es Momentan sehr langsam ist und immer wieder neue Probleme zu Tage bringt.

mfg

Original erstellt von The Prophet
Um es auf den Punkt zu bringen kostenlos wird du sowas nicht wirklich finden. Tripod ist noch immer die beste Variante auch wenn es Momentan sehr langsam ist und immer wieder neue Probleme zu Tage bringt.

mfg

Tripod ??? Da war die leere (!!) Datenbank noch vor 2 Tagen...und wurde wegen "verdacht auf Betrug" gelöscht..ohne Voranmeldung :mad:

Hmm das ist natürlich mist :(
Nem Freund von mir ist aber ähnliches passiert.
Nach der Anmeldung und geringer Benutzung des Webspaces wurde im der Acc gesperrt wegen Verstoßes gegen Tripods AGB´s :rolleyes:

Genau die Schweine, ich hab gar nix gemacht, wollte nur auf deren FTP drauf, hab nen Paar Pics von meiner DigiCam hochgeladen, so Sonnenaufgänge und so und dann sperren die einem den Account.

Ich halt nix mehr von kostenlosem Webspace, dann zahl ich halt jetzt lieber dafür :rolleyes:

Zurück
Oben