webspace : php, keine werbung, kostenlos ...

Yeah Yeah Yeah !!!!

Ich habe heute 500 MB Space bekommen !!! und keine begrenz volumen !!!

WERBEFREI ! YUPPPPIIII!!!

Ich hab so nen typi kennen gelernt, beim RF spielen . naja der hatte probs , dann hab ich ihn geholfen . dann hab ich ihn was erzaehlt blah blah über PC usw ... .

dann hat er von mit ein Anti Crash Patch gekriegt .

dann fragte er mich : Brauchste web space ?

ich : weiss net vieleicht , wieviel kannst mir geben ?

der : 26 GB !

ich : hahaha lass den quatsch

der: ne im ernst wieviel brauchst DU ?

ich : naja so um die 400 MB

der : ok ich gib dir 500 MB frei und mach ein ftp account fuer dich .

ich: 1000000 danke !! usw ..

hammer ne ? der typ hat daheim nen server stehen , nun hat er mir sooo viel platz gegeben . also, ich mach mir ne coole page mit downloads usw ...

die werdet ihr dann sehen ;)

also ich glaube ich hab einfach nur glueck

Das deutsche Lycos geht nicht, aber dafür das englische!
www.tripod.lycos.co.uk
Hier hat man 50 MB frei und allem drum und dran, sogar eine nervige Werbung, wie man es auf meiner Page sehen kann.
Ausser der Werbung könnte ich den Webspace voll empfehlen!

Re: Yeah Yeah Yeah !!!!

Original erstellt von #SiNNeR#

hammer ne ? der typ hat daheim nen server stehen , nun hat er mir sooo viel platz gegeben . also, ich mach mir ne coole page mit downloads usw ...

die werdet ihr dann sehen ;)

also ich glaube ich hab einfach nur glueck

Wieviel MB willst du 30 Gb? Nee mal im Ernst das ganze lohnt sich nur wenn er auch ne ordentliche Anbindung hat!?

Re: Re: Yeah Yeah Yeah !!!!

Original erstellt von The Prophet
Wieviel MB willst du 30 Gb? Nee mal im Ernst das ganze lohnt sich nur wenn er auch ne ordentliche Anbindung hat!?

der hat ne hammer schnelle leitung , weiss nicht wieviel ungefähr , aber die uploads gehen ziemlich schnell . und aufrufen von der seite auch .

also ich muss sagen , ich bin ein gluecks schwein !

Schau mal hier!

Bei Global Interactive bekommst du eine eigene .de-Adresse mit Webspace, ohne Werbung, php und vielem mehr für unglaubliche 10 Cent im Monat. Ist doch fast kostenlos :D. Registrieren der DE-Adresse kostet einmalig um die 8 Euro.
Ich habe als ich das sah sofort zugeschlagen und kann euch den Laden nur empfehlen. Gute Anbindung, Spitzensupport, Minipreis... (frag mich woran die verdienen *gg*) Ach ja: http://www.giweb.de/

ich sach nur

www.funpic.de

-werbefrei
-php4
-mysql
-unbegrenzt webspace

einschränkungen:

es dürfen keine dirketen Downloads angeboten werden!

Ich hatte auch mal Webspace bei Funpic, die Server sind saulahm, insbesondere wenn man eine MySQL-Datenbank installiert.

Wie sieht's denn aktuell mit Webspace aus, der
  • kostenlos und
  • über wenigstens 10 MB verfügt
  • sowie keine Maximaldatengröße vorsieht (wie es gerade bei Funpic.de erkannt hab - 800kb) ?

Mein Datendurchsatz wäre sehr gering, also darauf käme es nicht an.

Zuletzt bearbeitet:
Payspace rules ist schnell wie die sau es gibt sehr günstige Angebote also vergest Freespace die meisten haben werbung oder sind zu langsam oder ihr macht euch nen FTP auf aber das ist ja wieder ne andere Geschichte

www.apg-hosting.info
50 mb webspace bis 250 kostenlos aufrüstbar bei bedarf
werbung: ein popup
support: sehr zufriedenstellend
wenn sich einer dafür entscheidet dann soll er mir bescheid sagen dann kann ich davon profetieren wegen neuen user werben..

toptip.net

Unglaublicher Server. Funktioniert alles bis jetzt einwandfrei, 1 GB freier Space und eine DE-Domain kostet im JAHR 20 EURO.

Ich habe es auch nicht geglaubt, aber meine Seite mit BurningBoard läuft einwandrei

www.schoss.org

Hi,

Da habe ich was sich durchaus sehen lassen kann!

https://www.speicherzentrum.de/

1.de Domain
250 MB Speicher
MYSQL, PHP, CGI u. s. w.
für 1.50 € / Monat
und dann noch schnell und zuverlässig! Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

1,50 €uronen im Monat kann sich ja wohl jeder leisten, oder?

herja schrieb:
Hi,

Da habe ich was sich durchaus sehen lassen kann!

https://www.speicherzentrum.de/

1.de Domain
250 MB Speicher
MYSQL, PHP, CGI u. s. w.
für 1.50 € / Monat
und dann noch schnell und zuverlässig! Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

1,50 €uronen im Monat kann sich ja wohl jeder leisten, oder?

Es kommt noch eine Grundgebühr von 9,60 Euro pro Jahr dazu bei einer .de Domain aber das wäre immer noch billiger als bei puretec.

Starter Lite
1.de Domain,
50 MB Speicherplatz,
3 GB Traffic/Monat,
30 eMail-Adressen,
8 Subdomains.
incl. PHP / MYSQL / CGI.
3,00 € / Monat
<------- Da kann man glaube ich nicht knurren und ist genau das, wonach ich gesucht habe.
mfg

mfg

Hi Kreins,

keine Ahnung was du da gelesen hast .... aber für dieses Angebot zahlt man wie ich geschrieben habe 1,50€ pro Monat

Kosten
Einrichtungsgebühr 0,00 €
monatliche Kosten 1.50 €
Zahlung jeweils im voraus 12 Monate = 18,00€

Nachlesen kann man das hier

Nichts für Ungut ... aber wer lesen kann ist klar im Vorteil :schluck:

Nichts für ungut, aber ich dachte in diesem Thread hier geht es um kostenlosen Webspace, für kostenpflichtige Anbieter könnt ihr einen eigenen Thread aufmachen, sei er noch so günstig. Kostenlos heißt eben "OHNE KOSTEN".:rolleyes:

"VR-Web" könnte ich noch empfehlen, 20 MB kostenlosen Webspace, ohne Werbung und sehr flott: www.vr-web.de (dummerweise muss man, glaube ich, Kunde bei den Volks- und Raiffeisenbanken sein)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben