Webspace suche

SurvivorXtrem

Cadet 4th Year
Suche nen vernünftigen Webspace am besten kostenlos wo ich aber mit nem ftp oder flashFXP zugreifen kann, sollte auch viel speicher haben ungefähr ab1 gb wens realistisch ist^^

Ah... Das ist ja Super wenn es wirklich keine Versteckten Kosten oder so Gibt.
Danke.
MFG Survivor

Ah danke FLO Das ist gut zu wissen denn mit 2.5 MB Kann ich nix anfangen und mit werbung hab ich kein Problem, Die werbung Verschwindet Oft unter meiner HP^^ Da es ne Flash HP ist^^

MFG, Survivor

Wo Gibt es den sonnst noch was? Ich nehm mal an das ich For Free Nix Kriege Oder?

Bei Piranho kann man nur 100kb pro datei hochladen das ist jämmerlich

Dann besorg die "Bezahl"-Space, damit kannste dann machen was du willst und hast keine Werbung und immer ne gute Anbindung. Bin selber bei Hosteurope, kann ich nur wärmstens empfehlen.

aber gibts einen anbieter wo man eine 100MB große datei hochladen kann mit ordentlich traffic?

Hallo!

Versuchs doch mal mit Revido

Dort hast du KEINE Dateigrößenbegrenzung und ganze 7000MB Webspace!
KEINE Werbung!
PHP, CGI usw. Unterstützung.

Schau dir einfach mal die 2 Angebote an. Die 7000MB kosten nur 1,63EUR je Monat. Ich selbst hab meine Site und Forum auch dort und hatte noch nie Probleme.

Kann ich dir nur empfehlen!

wenn es nur um downloads geht kann ich dir www.rapidshare.de empfehlen!

wenn du ne richtige hp mit allem drum und dran haben willst, ich bin bei all-inkl.com und bin total zufrieden! der support hat weihnachten innerhalb weniger minuten (ich meine es waren ~20mins) geantwortet, und das um 23 uhr!

Mh...jo wenns dir echt nur um reine Downloads geht, dann ist Rapidshare nicht schlecht, aber bei Rapidshare gibts ja so ein Limit für jeden....man kann z.B. paar Dateien leechen und wenn man schon kA wieviel KB gezogen hat in einer Stunde muss man auf die nächst warten.

Ich empfehle dir www.files.to

Zurück
Oben