Weche GTX 770 2GB?

Ähm ja, nein. Ein GOP-Bios benötigt man für Secure-/Fast Boot. Übertaktung interessiert mich nicht. :P
Das ist sozusagen die UEFI-Version eines Grafikkarten-Bios.
Bei MSI bekommt man es durch das Forum. Nun würde ich gerne wissen, ob und über welche Ecke Inno das vielleicht anbietet. Ab Werk kommen dieInnos nämlich nur mit nem legacy Bios

Davon hab ich jetzt keine Ahnung. Aber wenn ich etwas erfahre bist du der Erste der davon erfährt :P

Kk. Weil ich doch meine 280x wohl wieder zurückschicke und nun überlege, vielleicht doch zur Inno zu greifen (obwohl ich sie etwas lauter fand). Mir haben es grad Backplates irgendwie angetan. :P

Schwierig zu sagen auf jedenfall. Du hattest ja schon die Beiden ;)
Die MSI hat auf jedenfall das bessere P/L und ist zudem leise wie ein Fuchs. Die Inno3D hat wie gesagt den effizientesten Kühler und ist damit optimal auf OC aufgestellt. Mit einer Lüfterkurve auf 35% sollte sie trotz OC angenehme Temperaturen erreichen.

Wenn du auf OC verzichten kannst würde ich daher klar zur MSI zurückkehren und mir die 30€ sparen. Wenn du auf OC bestehst, dann würde ich zur Inno3D zurückkehren.

Alles andere als die Beiden wäre unsinnig. Aller höchstens käme noch die Palit in Frage. Von der Lautstärke auf dem Blatt ähnlich leise wie die Inno3D, allerdings empfand ich sie trotz aller dem minimal lauter.

Jupjup. Geht nur noch um die Frage, ob Inno ein Uefi-Bios rausrückt oder nicht. Bei der Inno geht es mir mehr um's Aussehen. Die sah durch das Gehäusefenster einfach etwas mehr nach was aus. Aber wenn ich auf Features deshalb verzichten muss, kauf ich doch noch eine MSI. Hässlicher, aber taugt und mit GOP.

Sapphire Forum
Zurück
Oben