Weche M.2 Schraube um ein AX201 am Mainboard des ThinkCentre M910q zu befestigen?

Rock_n_Rolla

Ensign
Registriert
Juni 2018
Beiträge
139
Hallo zusammen,

weiß jemand von euch welche M.2 Schraube man benötigt, um eine (Intel® Dualband-Wireless-AC) AX201 am Mainboard des ThinkCentre M910q zu befestigen?
1694737002790.png
 
Ist auch so. Aber schwer zu bekommen. Ich habe die schraube aus einem extern M.2 Gehäuse verwendet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rock_n_Rolla
Ja das sind die Standard M.2 Schrauben. Ich hab 2x einzeln die Schrauben irgendwo gefunden jedoch hats mich genervt, dass die immer und überall beim aufrüsten oder Umbauen fehlen.

Für Knapp 7€ dann bei Amazon ein säckchen davon mit viel Zusatzschrauben (braucht man meist nicht) bestellt und damit is gut :)

https://www.amazon.de/gp/product/B08PP55RP5
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EinUser1 und Rock_n_Rolla
@flo36 , @SSD960 ,@DJMadMax

Vielen lieben Dank für eure Antworten. Durch eure Infos habe ich mich nochmal zuhause auf die Suche begeben. Hatte noch einen alten Asus Laptop hier und die Schraube aus dem Gehäuse hat gepasst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SSD960, flo36 und DJMadMax
Zurück
Oben