Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank für die vielen Postings. Ich habe nun gelernt dass ich mir um das Netzteil keine Sorgen machen muß da eine 460, 6850 oder eine 5770 betrieben werden können. Wenn ich mich für eine leise gebrauchte 5770 entscheiden sollte muß ich um die 80€ zahlen. Das lohnt irgendwie nicht wenn ich die neu für 100€ bekomme. Eine kleine 460 768mb von EVGA finde ich auch noch gut kostet aber 139€. Die 5750 finde ich nicht so toll. Bin jetzt irgenwie unendschlossen da alle 25€ Schritte eine neue Leistungklasse sich anbietet.
da ichs für mich selbst mal geplant hatte noch mal eine anmerkung: die gtx460 hat ein enormes volt-potential, auch nach unten. ich wollte eine gtx460 von edel mal untervolten und passiv betreiben. leider ist meine bestellung nicht mehr rausgeganben und ich weis nicht, ob ich selbst den kühler tauschen und auf garantie verzichten soll... jedenfalls sollte der verbrauch enorm gesenkt werden können
nvidia hat die vcore ziemlich hoch angesetzt, weshalb man die karten auch so problemlos von 675 mhz auf 800-850 mhz takten kann ohne vcoreerhöhung^^
das reizt mich so an der karte... ansonsten reicht mir eigentlich die 5770 auch...