Wechsel ins D-Netz. Skype muss sein

Gummybär schrieb:
Also chaten geht so, reden habe ich noch nicht ausprobiert.
Kann ich momentan auch nicht ausprobieren, weil keiner online ist außer dieser skype test anruf und der geht.

Ich kann es heute nachmittag mal ausprobieren.

Wäre nett wenn Du das mal testen könntest

glpsy schrieb:
Bei D1 und Congstar findet man im Netz 1000 Seiten das es nach spätestens 10sek nicht mehr möglich ist Skype zu benutzen. Daher bringt man das nicht weiter.
das ist aber ausgemachter Unsinn...

ich vermute ja weiter dass die leute sich beklagen dass Skype voipen nicht richtig funzt dass sie da ein balken edge oder weniger haben...welch Überraschung

Zuletzt bearbeitet:
0711 schrieb:
das ist aber ausgemachter Unsinn...

ich vermute ja weiter dass die leute sich beklagen dass Skype voipen nicht richtig funzt dass sie da ein balken edge oder weniger haben...welch Überraschung

Ich glaube nicht das so viele das nicht sehen. Und es geht ja dann bei denen mit OpenVPN

telekom lässt in ihrem netz voip definitiv nicht zu! dies ist legal einzig mit zusatzoption, direkt bei der telekom möglich! chat geht, aber gespräche und video gehen definitiv nicht! das hat nichts mit der verbindungsqualität zu tun, sondern damit, dass die telekom es technisch unterbinded. diese zusatzoption kann man nicht bei congstar, penny oder sonst einem d-netz provider zubuchen, nur bei der telekom.

man kann das illegal umgehen in dem man die internetverbindung tunnelt. ansonsten wird man niemals ohne zusatzoption den skype voice/videochat im telekomnetz zum laufen bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben