Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wechsel von Congstar zur Telekom
- Ersteller konkretor
- Erstellt am
Col. Jessep
Lieutenant Pro
Die MeinMagentaApp ist nicht verpflichtend. Du kannst alles über das KundenCenter auf www.telekom.de machen - natürlich auch auf dem Smartphone.
Aufgrund des 30 jährigen Geburtstags der DTAG gibt es den Prepaid M mit 30 GB für 9,95 Euro/28 Tage.
Also 13GB Standard plus 17GB Geburtstagsbonus. Aber nur dauerhaft wenn immer ausreichend Geld auf dem Prepaid Konto für jede 28 tätige Abbuchung ist, sonst verliert man den 17 GB Bonus.
Wenn Datenvolumen nicht Priorität ist, dann schau dir den günstigeren Jahrestarif für 99,95 EUR an, allerdings nur mit 13 GB.
Aufgrund des 30 jährigen Geburtstags der DTAG gibt es den Prepaid M mit 30 GB für 9,95 Euro/28 Tage.
Also 13GB Standard plus 17GB Geburtstagsbonus. Aber nur dauerhaft wenn immer ausreichend Geld auf dem Prepaid Konto für jede 28 tätige Abbuchung ist, sonst verliert man den 17 GB Bonus.
Wenn Datenvolumen nicht Priorität ist, dann schau dir den günstigeren Jahrestarif für 99,95 EUR an, allerdings nur mit 13 GB.
Telekom hilft
Telekom hilft
Hallo @konkretor,
wie hier bereits geschrieben wurde, ist es keine Pflicht unsere App zu nutzen.
Das Datenvolumen kannst du nämlich auch unter pass.telekom.de einsehen und deine Vertragsdaten im Kundencenter der Homepage.
Viele Grüße
Danny
Das Datenvolumen kannst du nämlich auch unter pass.telekom.de einsehen und deine Vertragsdaten im Kundencenter der Homepage.
Viele Grüße
Danny
Den Shitstorm hast du nicht mit bekommen? Selbst Gamestar hat davon berichtet und es steht im "offiziellen" Wikipedia-Artikel von congstar.w.erik schrieb:Die App wird zwar angeboten, Pflicht ist sie mMn aber nicht, weder bei Congstar noch bei der Telekom direkt.
https://www.congstar.de/login-congstar/
Telekom hilft schrieb:Hallo @konkretor,
Viele Grüße
Danny
Danke, habe gerade alles Online ausgefüllt und warte dann auf die neue Sim.
Gerade nach geschaut, Congstar hatte ich nun 18 Jahre. Dann halt nicht, sollen sie sich die App sonst wo hin stecken. Lässt sich sogar als Kündigungsgrund auswählen.
Hallo @Telekom hilft also die Bestellung ist gerade etwas holperig. Die Karte kam per Nachnahme an.
Kann da nicht ein Hinweis kommen das Konto vorher aufzuladen?
Konto aufladen, ich kann aktuell keine Zahlungsdaten hinterlegen, weder finde ich meinen Prepaid Vertrag in meinem Login.
Ich habe aktuell nur eine Auftragsnummer
Kann da nicht ein Hinweis kommen das Konto vorher aufzuladen?
Konto aufladen, ich kann aktuell keine Zahlungsdaten hinterlegen, weder finde ich meinen Prepaid Vertrag in meinem Login.
Ich habe aktuell nur eine Auftragsnummer
Col. Jessep
Lieutenant Pro
Du hast Starguthaben von 10,00 Euro für die ersten 28 Tage, also braucht man nicht sofort aufladen.
Karte ins Smartphone stecken, Aktivierung wenn mit Portierung meistens um 0:01 am Portierungstag.
Karte ins Smartphone stecken, Aktivierung wenn mit Portierung meistens um 0:01 am Portierungstag.
Telekom hilft
Telekom hilft
Guten Morgen @konkretor,
du zahlst für die Karte ja einen Preis und dieser beinhaltet dann auch ein Startguthaben. Daher musst du für den ersten Zeitraum nichts weiter machen und kannst die Karte direkt nach Aktivierung nutzen.
Wenn du die Karte gerade per Nachname erhalten hast, wird die Aktivierung mit Rufnummernmitnahme mit Sicherheit ja noch bevorstehen.
Zu wann wurde dir die Rufnummernmitnahme denn bestätigt? Oder hast du dich für eine neue Rufnummer entschieden?
Den Tarif einsehen, verwalten kannst du erst nach Aktivierung.
^Marco
du zahlst für die Karte ja einen Preis und dieser beinhaltet dann auch ein Startguthaben. Daher musst du für den ersten Zeitraum nichts weiter machen und kannst die Karte direkt nach Aktivierung nutzen.
Wenn du die Karte gerade per Nachname erhalten hast, wird die Aktivierung mit Rufnummernmitnahme mit Sicherheit ja noch bevorstehen.
Zu wann wurde dir die Rufnummernmitnahme denn bestätigt? Oder hast du dich für eine neue Rufnummer entschieden?
Den Tarif einsehen, verwalten kannst du erst nach Aktivierung.
^Marco
Telekom hilft
Telekom hilft
@konkretor : Heute ist es dann ja soweit. Herzlich Willkommen.
Nun kannst du alles nutzen und verwalten.
^Marco
Nun kannst du alles nutzen und verwalten.
^Marco