Frage zu Magenta ZuHause S - Hybrid LTE Option

klumy

Ensign
Registriert
Mai 2004
Beiträge
210
Hallo,

aktuell gibt es ja ein Telekom Angebot für DSL 16MBit Kunden mit Magenta Zu Hause S die HYbrid LTE Option mit zu buchen.
Bedeutet das wirklich, dass die LTE Option dauerhaft kostenlos ist. Oder wird ab Juli 2021 ein Entgelt fällig?
Vielen Dank
  • Die Option Hybrid LTE kostet bei Buchung im Aktionszeitraum bis 30.06.2021 für Neukunden der Option in den Tarifen MagentaZuhause XS und S, sowie in den Tarifen MagentaZuhause S jeweils mit MagentaTV Basic, Smart oder Netflix 0 €/Monat. In allen anderen MagentaZuhause Tarifen 4,95 €/Monat.
  • Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 3 Monate. Die Laufzeit verlängert sich automatisch um jeweils einen Monat, wenn nicht mit einer Frist von 6 Werktagen zum jeweiligen Laufzeitende gekündigt wird.
  • Voraussetzung ist ein hybridfähiger Router, z. B. der Telekom Router Speedport Pro Plus im Endgeräte-Service-Paket für 9,95 €/Monat.
  • Hardware zzgl. Versandkosten in Höhe von 6,95 €.
  • Die Option Hybrid LTE ist auch als Back-up-Option (verbesserte Ausfallsicherheit) in FTTH-Tarifen und im Falle ungenügender LTE-Bandbreite buchbar. Die Option Hybrid LTE ist nicht verfügbar für MagentaZuhause Start und Regio.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hayda Ministral
Habe genau den Tarif bei meinem Cousin eingerichtet, da da auch nur maximal eine 16000er Leitung verfügbar war.
Die LTE Option ist dauerhaft kostenlos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: klumy
Bei mir ist es seit 2015 auch kostenlos dabei. Das aktuelle Angebot liest sich für mich aber nicht so.
 
Die Buchung, nicht die Nutzung im Aktionszeitraum ist entscheidend und dieser geht bis zum 30.06.21.
 
Hallo klumy,

hier auch noch mal von offizieller Seite: Bei einer Buchung im Aktionszeitraum ist die LTE-Option in den Tarifen Magenta Zuhause XS und S dauerhaft kostenfrei.

Wenn daran Interesse besteht, rufe ich gerne mal zu einem Beratungsgespräch an und unterstütze auf Wunsch auch bei der Buchung. Zu diesem Zweck einfach mein Kontaktformular ausfüllen.

Es grüßt herzlich Nadine B.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HageBen
Zurück
Oben