Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Original erstellt von Riptor
@ Damarus: Liegt an deinen "nur" 256MB RAM. Nen Kumpel hatte das GLEICHE Prob mit ne GF4Ti4200 @ XP1800+. Dann nochmal 256MB rein und jetzt läufts flüssiger denn je... KA warum.
Hab ich mir auch schon gedacht, nur wenn ich einen anderen Riegel als den, den ich jetz drin hab geschweige denn einen zweiten einbau, stürzt der Rechner die ganze Zeit ab. Liegt wohl an meinem Board . Aber naja , nach Weihnachten wird aufgerüstet
Kann mir jemand sagen wie groß der Unterschied zwischen Radeon 9700 und der 9700pro ist? Im Moment tendiere ich eher zur 9700pro von Hercules da ich nicht vorhabe mir in nen halben Jahr schon wieder ne neue Graka zu kaufen. Und die Hercules Karten sind ja gewöhnlich recht gut. Hat jemand erfahrung mit der Hercules Radeon 9700pro?
Im Moment tendiere ich eher zur 9700pro von Hercules da ich nicht vorhabe mir in nen halben Jahr schon wieder ne neue Graka zu kaufen. Und die Hercules Karten sind ja gewöhnlich recht gut. Hat jemand erfahrung mit der Hercules Radeon 9700pro?
Hmmm, es scheint als währe dien Kontostand ins unermessliche gestiegen, denn
der Unterschied einer 8500 zu einer 9700Pro ist nicht so grpß als dass ich dafür
400 €uro ausgeben würde.
Mir persönlich reicht meine Geforce 2 MX immer noch, und wenn ich aufrüsten würde,
dann wenn überhaupt auf eine Geforce 4 TI 4200, da sie billig und Leistungsstark ist.
Ich an deiner Stelle würde erst in einem Jahr wieder aufrüsten.
Wenn die 8500er ordentlich bei mir gelaufen wäre hätte ich sie bestimmt noch ein Jahr drin gelassen. Meine Geforce 256 hatte ich 2 Jahre drin ohne das es irgendwo ruckelte. Bei der 8500er gab es bei mir irgendwelche Probleme, nicht immer funktionieren die Komponenten miteinander wie sie das sollen. Die Karte habe ich seid ein paar Tagen verkauft für 110€ und habe nun eine Radeon DDR drin die wirklich ziemlich schwach auf der Brust ist. Nun wenn ich erst in nen Jahr aufrüsten sollte könnte ich gleich mein komlettes System verkaufen den ins Internet komme mit meinen alten auch noch. Das einzige das ich möchte ist ein paar Jahre ruhe mit den scheiß Grafikkarten. Jedoch mit ner ti4200 kommt man auch nicht lange hin. Aber nochmal zur 8500er: Mit der hatte ich 10000 Punkte in 3DMARK2001SE doch trotzdem liefen die Spiele nicht gut und auch bei hohen Frameraten nicht flüssig. Zum anderen war die Bildqualität einfach nur geil und relativ stabil lief sie auch mit nur wenigen Abstürzen. Vielleicht ist es ein Fehler die Karte zu wechseln aber in vorhinein kann das einen niemand sagen oder weißt du ob deine entscheidungen immer richtig sind?