tach zusammen......
....ich habe einige fragen zu folgender situation:
momentan: t-isdn standard + aktiv plus; dsl inkl. flat + fastpath
alles läuft sehr gut und ich kann mich (eigentlich) nicht beklagen.
angesichts der tatsache, dass arcor jetzt schon günstiger ist und die telekom zum 01.01.05 die grundgebühr für dsl 1000
(ehemals dsl 768) auf 16,99 € erhöhen wird, würde ich gerne zu arcor wechseln.
nun zu den fragen:
1. wem gehört der splitter und der ntba, der momentan genutzt wird? (mir oder der telekom)?
2. sofern beide sachen mir gehören: könnten diese so, wie sie jetzt angeschlossen sind, nach der umstellung auf arcor
weiterbenutzt werden?
3. da ich die preise im letzten jahr nicht verfolgt habe: ist zu erwarten, dass arcor auch die preise für dsl erhöhen wird?
4. für mich käme der arcor isdn anschluss 765 in frage (dieser ist ja vergleichbar mit dem xxl tarif der telekom)
in der werbung der telekom erscheint immer der hinweis, dass xxl nur zeitlich begrenzt genehmigt wurde
ist das bei dem arcor anschluss isdn 765 auch so?
das war's erstmal! schon mal vielen dank! (falls es solch einen thread schon mal gab: sorry)
gruß, x-off
....ich habe einige fragen zu folgender situation:
momentan: t-isdn standard + aktiv plus; dsl inkl. flat + fastpath
alles läuft sehr gut und ich kann mich (eigentlich) nicht beklagen.
angesichts der tatsache, dass arcor jetzt schon günstiger ist und die telekom zum 01.01.05 die grundgebühr für dsl 1000
(ehemals dsl 768) auf 16,99 € erhöhen wird, würde ich gerne zu arcor wechseln.
nun zu den fragen:
1. wem gehört der splitter und der ntba, der momentan genutzt wird? (mir oder der telekom)?
2. sofern beide sachen mir gehören: könnten diese so, wie sie jetzt angeschlossen sind, nach der umstellung auf arcor
weiterbenutzt werden?
3. da ich die preise im letzten jahr nicht verfolgt habe: ist zu erwarten, dass arcor auch die preise für dsl erhöhen wird?
4. für mich käme der arcor isdn anschluss 765 in frage (dieser ist ja vergleichbar mit dem xxl tarif der telekom)
in der werbung der telekom erscheint immer der hinweis, dass xxl nur zeitlich begrenzt genehmigt wurde
ist das bei dem arcor anschluss isdn 765 auch so?
das war's erstmal! schon mal vielen dank! (falls es solch einen thread schon mal gab: sorry)
gruß, x-off