Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiss nicht, ob ich RAM Dsl habe, wie kann ich das erkennen? Ich habe aber im DSL Speedtest mal 1500, mal 2000, komisch?!
Hier mal ein Screenshot von der Vodafone Easybox:
Speedtests sagen nichts aus ... Dem Screenshot zufolge hast du aber sehr wahrscheinlich Ram. Das erklärt auch die schwankende Downloadrate.
Komisch auch, dass er nur mit 1700 synct bei der Noise Margin. Würde vorschlagen du leihst oder kaufst dir eine Fritzbox 3270v3/7270v3 und probierst damit mal ...
Wirst wahrscheinlich vollsync bekommen. Abhängig von den Reserven kannst du dann FastPath erzwingen.
Ich habe nun nochmal bei der Telekom angerufen. Die Leitung wird nun auf Herz und Nieren geprüft und ich bekomme Ende nächster Woche bescheid, was möglich ist.
Was ich auch extrem ärgerlich finde: ~600 Meter Luftlinie von hier gibt es VDSL und DSL 16 Plus sogar ~400 Meter Luftlinie (laut Verfügbarkeitskarte). Es muss doch irgendwie möglich sein, mir da etwas besseres bereitzustellen