PcNichtsNutz
Lt. Commander
Gibt es eine kostenlose App, mit der ich ein Handy im 30 Minuten-Takt (sollte bestenfalls selbst einstellbar sein) vibrieren lassen kann und das Vibrieren nur wenige Sekunden, vielleicht 5-10 Sekunden anhält? Ich habe das HTC One M7 (2013). Ich könnte theoretisch viele Weckerzeiten erstellen. Das Problem ist nur, dass der Wecker nicht nach wenigen Sekunden aufhört. Das lässt sich einfach nicht einstellen, ist aber wichtig.
Hingegen nicht zwingend notwendig, aber vorteilhaft wäre es wie geschrieben, wenn man nur eine Einstellung braucht, eben eine Wiederholung von beispielweise 30 Minuten, anstatt selbst alle Zeiten einzeln anzulegen. Kennt da jemand eine Wecker-, Timer-, Counter- oder ähnliches App, die nicht viel Akku verbraucht?
Hingegen nicht zwingend notwendig, aber vorteilhaft wäre es wie geschrieben, wenn man nur eine Einstellung braucht, eben eine Wiederholung von beispielweise 30 Minuten, anstatt selbst alle Zeiten einzeln anzulegen. Kennt da jemand eine Wecker-, Timer-, Counter- oder ähnliches App, die nicht viel Akku verbraucht?