Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liest sich für mich wie die Träume eines Jungen der nicht viel von Hardware und deren Aufgabenbereiche versteht.
Es wird versucht durch multiplizieren von Spezifikationen einen Wow-Effekt zu erzielen.
Aber so läuft Hardwareentwicklung nicht.
Überhaupt ist dort auch soviel Mumpitz dabei, dass ich nur mit dem Kopf schütteln kann.
Auch lassen sich viele der dort vorhanden Ideen durch Software oder Zusatzhardware realisieren.
Ich nenne nur mal eins von vielen Beispielen:
Auch ist die Geschwindigkeit jedes einzelnen Kerns von Deaktiviert bis zu seiner jeweiligen Endgeschwindigkeit auf zwei Stellen hinter dem Komma frei einstellbar. Hierzu wird im BIOS und im Betriebssystem (CPU-Verwaltung) Pro Kern eine Echtzeit Anzeige in MHz/GHz bereitgestellt. Hier ist auch übersichtlich aufgelistet wie schnell die einzelnen CPU-Kerne sind.
Mal den Sinn von unterschiedlichen Mhz-Zahlen der einzelnen Kerne aussen vor gelassen, so wären diese Funktionen keine Mainboard-futures. Dazu müsste man neue CPUs entwickeln.
Dazu könnte man ja mal nett bei Intel anfragen.
Ich weiß, diese Frage ist in Foren verpönt:
Aber wie alt ist dein Bruder und was macht er beruflich/schulisch?