Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist ein Thread nach meinem Geschmack.Ein wunder, dass ich nicht diesen Thread ins Leben geufen habe...
PS. Ich überwache den Schweizer fing0l, damit er auch nix schlimmes schreibt
Ich hab jetzt versucht die Reizwäsche meiner Frau anzuziehen um euch was gutes zu tun, aber es ist mir einfach nicht geglückt
Und ich will auch nicht das ihr bei dem Anblick Blind werdet also lass ichs
@brigitta
Gute Idee dieser Thread, super gekontert . Beim nächsten mal überlegt phil genau was er schreibt, oder war hier der Wunsch Vater des gedankens
Also, wenn ein männlicher Zeitgenosse diesen Thread eröffnet hätte, hätte mich das nicht gewundert. Aber es war eine FRAU. Das find ich GUT.
Mal sehen. Hoffentlich trägt das FRÜCHTE.
Der Thread sollte oben festgepinnt werden weil ja hier die Geier alle auf die Wäsche mit inhalt warten.
Ich denk auch andere Weibliche oder sich als Weiblich verstandene hier outen können
Könnte gerade ein paar Bilder von mir in Reizwäsche machen! Was hättet ihr denn gerne? String? Strapse! Igitt, was für eine ekelige Vorstellung... oder... mmh... vielleicht entdecke ich gerade eine neue Seite an mir, die ich noch gar nicht kenne.... puh... ach... lasst mal stecken, will sowieso keiner sehen!