Weibliche Boardies zeigen sich in Reizwäsche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm...naja

ich finde einer Frau in Reizwäsche sieht wesentlich besser aus, als ein Computer in Reizwäsche. Aber das is natürlich geschmakssache :P

bevor jemand fragt: ich bin hier und überwache Intruder, damit er nicht von seiner Aufgabe abweicht :D

Das ist ein Thread nach meinem Geschmack.Ein wunder, dass ich nicht diesen Thread ins Leben geufen habe...
PS. Ich überwache den Schweizer fing0l, damit er auch nix schlimmes schreibt:D

Huch, wie komm ich denn hier rein? :D
Weibliche Boardies ... Hmm mir fällt da spontan eine ein, aber die ist mir! :lol:

Nana, nix gibts, alles fürs Kollektiv, egoismus ist da nicht angebracht :D

Zuletzt bearbeitet:
DunkelAngst schrieb:
Huch, wie komm ich denn hier rein? :D
Weibliche Boardies ... Hmm mir fällt da spontan eine ein, aber die ist mir! :lol:

Ach komm, DunkelAngst, es ist doch zum Wohle von FB! ;)

Ich hab jetzt versucht die Reizwäsche meiner Frau anzuziehen um euch was gutes zu tun, aber es ist mir einfach nicht geglückt :D

Und ich will auch nicht das ihr bei dem Anblick Blind werdet also lass ichs:kotz:

@brigitta
Gute Idee dieser Thread, super gekontert . Beim nächsten mal überlegt phil genau was er schreibt, oder war hier der Wunsch Vater des gedankens :D

Zuletzt bearbeitet:
@ Intruder nein nein Brigitta ist in der mitte und rechts.
@ Brigitta schöner Thread :)

Ich passe auf damit meine 2 Schweizer Kollegen nichts schlimmes schreiben. Ansonsten werden sie mit dem :stock: und :hammer_alt: gehauen. :D

Also, wenn ein männlicher Zeitgenosse diesen Thread eröffnet hätte, hätte mich das nicht gewundert. Aber es war eine FRAU. Das find ich GUT.
Mal sehen. Hoffentlich trägt das FRÜCHTE.

DunkelAngst schrieb:
:D Reizwäsche gibbet nich - wird immer nackich geputzt :lol:

... ich kenn das :lol:

*Zum Glück ist meine Frau kein Boardie!* ...dann werd ich wenigstens nicht nach Foto´s gefragt ;)

-> JETZT BLEIBT BEIM THEMA! ES HANDELT SICH UM "BOARDIE-MÄDELS" KEINE ANDEREN!!! :D

Zuletzt bearbeitet:
@CHP1980
Hoffentlich trägt das FRÜCHTE, oder hoffentlich zeigt sie ihre Früchte :D

Wie soll ich das Verstehen oder hoffen :D :D

Der Thread sollte oben festgepinnt werden weil ja hier die Geier alle auf die Wäsche mit inhalt warten.
Ich denk auch andere Weibliche oder sich als Weiblich verstandene hier outen können :D :D :D

Schöner Spass ;)

Ihr Geilomaten! :D :daumen:

Könnte gerade ein paar Bilder von mir in Reizwäsche machen! :D Was hättet ihr denn gerne? String? Strapse! :kotz: :D Igitt, was für eine ekelige Vorstellung... oder... mmh... vielleicht entdecke ich gerade eine neue Seite an mir, die ich noch gar nicht kenne.... puh... ach... lasst mal stecken, will sowieso keiner sehen! :heul:

Schade RonnySteele hat hier doch schon eine gute Idee für ein gegen Thread dann könnte das doch der Angst Thread werden wenn die Reizwäsche sitzt :D

Extrem Threadting auch genannt :D

Zuletzt bearbeitet:
und wann gibts wieder mal ein Bilder update? :D

es haben sich ja bis jetzt leider noch nicht so viele weibliche boardies hier verewigt...

Ich bin nur zufällig über diesen Thread gestolpert, ehrlich. Hab damit nix tu tun, meine Maus is schuld :lol:

@ [focusbiker]: tu dir keinen Zwang an :D

Viellicht wirst du bei Palmers als Model genommen :p

Ich bezweifel aber auch stark, dass hier noch Bilder kommen werden...

Oder dürfen wir noch hoffen, fiona, brigitta, ...

Mein Kommentar dazu:
sowas.gif

@Haike: Darf ich deinem kommentar entnehmen dass du weiblich bist? :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben