Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weibliche Boardies zeigen sich in Reizwäsche
- Ersteller Brigitta
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
?
"?"
Gast
Eins steht fest: Der Threadname lockt männliche Boardies an.
Ich war sofort neugierig. Aber Pics?
Ich glaube hier sind zu wenig Mädels im Forum.
Ich war sofort neugierig. Aber Pics?
Ich glaube hier sind zu wenig Mädels im Forum.
Black-Crack
Lieutenant
devil55
Captain
Du hast es erfasstHerrmann schrieb:Ich glaube hier sind zu wenig Mädels im Forum.
Also an alle weiblichen Besucher: registriert euch, loggt euch ein, fotografiert euch und stellt eure Bilder hier rein
devil55
Captain
Muss so seinBrigitta schrieb:Also eins muss ich schon feststellen..
Ihr habt Humor und könnt über euch selbst lachen![]()
Bei mir ist noch kein Tag vergangen, an dem ich nicht wenigstens einmal gelacht habe...
Und ich würde es als einen "verschwendeten" Tag bezweichnen, wenn man nicht gelacht hat an dem Tag.
Shiro <Kamui>
Lieutenant
@Brigitta
und genau aus diesem Grund ist dass das beste Board ;-) Jungs wie wärs wenn wir den Anfang machen mit Dessous an unseren Luxuskörpern ? Vllt ziehn die Mädels ja nach...
und genau aus diesem Grund ist dass das beste Board ;-) Jungs wie wärs wenn wir den Anfang machen mit Dessous an unseren Luxuskörpern ? Vllt ziehn die Mädels ja nach...
Bates83
Commander
verklickt, ich wollte diesen thread garnicht öffnen 
aber jetzt wo ich da bin muss ich feststellen, dass wir anscheinend kaum weibliche boardies haben. vielleicht sollte ich den thread in meine sig aufnehem um die angesprochene zielgruppe aufmerksam zu machen?!
aber jetzt wo ich da bin muss ich feststellen, dass wir anscheinend kaum weibliche boardies haben. vielleicht sollte ich den thread in meine sig aufnehem um die angesprochene zielgruppe aufmerksam zu machen?!
th3o
Admiral
hihi lustiger thread aber wohl eher nciht von erfolg gekrönt. wäre auch etwas zu leicht gewesen was? 
glaube es liegt in der natur der sache dass es weniger weibl. boardies gibt. so wie jungs an ihren autos oder eben pc´s basteln und sich mehr oder minder daran aufgeilen können was sie doch für eine geile kiste (auto oder pc) haben...so kaufen sich frauen unendlich viele paar schuhe und modden diese evtl noch um
aber hier noch eine lustige geschichte: die freundin meines mitbewohners meinte letztens zu mir: "juhuuu 10€ heute verdient" ich: "aha wo denn?" sie: "na ich war einkaufen und habe für ein oberteil anstatt 20€ nur 10€ bezahlt." ich: "und wo hast du 10€ verdient? du bist mit 10€ weniger als vorher nach hause gekommen. mir erschliesst sich jetzt das ausgeben von 10€ mit dem verdienen von 10€ nicht so ganz. verdienen tust du wenn du 10€ mehr als vorher im potemonnaie hast."
glaube es liegt in der natur der sache dass es weniger weibl. boardies gibt. so wie jungs an ihren autos oder eben pc´s basteln und sich mehr oder minder daran aufgeilen können was sie doch für eine geile kiste (auto oder pc) haben...so kaufen sich frauen unendlich viele paar schuhe und modden diese evtl noch um
aber hier noch eine lustige geschichte: die freundin meines mitbewohners meinte letztens zu mir: "juhuuu 10€ heute verdient" ich: "aha wo denn?" sie: "na ich war einkaufen und habe für ein oberteil anstatt 20€ nur 10€ bezahlt." ich: "und wo hast du 10€ verdient? du bist mit 10€ weniger als vorher nach hause gekommen. mir erschliesst sich jetzt das ausgeben von 10€ mit dem verdienen von 10€ nicht so ganz. verdienen tust du wenn du 10€ mehr als vorher im potemonnaie hast."
Y
Yamazaki
Gast
Es gibt sicherlich genug Mädels hier, sind sind nur zu intelligent, als dass sie in diesem Thread posten würden.Bates83 schrieb:... aber jetzt wo ich da bin muss ich feststellen, dass wir anscheinend kaum weibliche boardies haben ...
Hamsterlilly
Lt. Junior Grade
@DunkelAngst:
Genau, wie kommst du eigentlich hier rein?
Reizwäsche...mmh...ich hätte da noch dienstlich gelieferte...so lange oliv-grüne mit Seiteneingriff *schnurr*
Aber wenn ihr dann die Bilder von denen seht, ist die Fantasie doch gar nicht mehr gefragt!
Genau, wie kommst du eigentlich hier rein?
Reizwäsche...mmh...ich hätte da noch dienstlich gelieferte...so lange oliv-grüne mit Seiteneingriff *schnurr*
Aber wenn ihr dann die Bilder von denen seht, ist die Fantasie doch gar nicht mehr gefragt!
Kuddel
Lt. Commander
Ich kann mich noch drann erinnern, dass alle die im Thread "Forumbaser outen sich optisch" geschrieben haben , "boah siehst aber echt verdammt hübsch aus" oder änhliche sachen, zu einer weiblichen Perosn die sich "geoutet" hat, angemowlt wurden....
und nu das..
und nu das..
niz
ᴬ7ᵪ
Nun, wenn meine Freundin lasgo sich entscheiden sollte, sich hier in Wäsche zu
outen, dann hagelts Stress
Du postest direkt unter meiner Freundin und dann suchst du nach einer intelligenten
Frau? Also ich muss sagen, dass meine kleine nicht blöd ist, und wenn sie das
ließt, hast du glaube ich verschi**en
outen, dann hagelts Stress
@OtternaseOtternase schrieb:Intelligente Frauen , wo wo.
Du postest direkt unter meiner Freundin und dann suchst du nach einer intelligenten
Frau? Also ich muss sagen, dass meine kleine nicht blöd ist, und wenn sie das
ließt, hast du glaube ich verschi**en
Zuletzt bearbeitet:
stummerwinter
Admiral
Wenn das mal nicht jede Menge Schnitten-Karma hageln läßt... 
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.