Weihnachtsgeschenk für die Freundin

S1lverSurf3r

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen!

Nach zwei leider erfolglosen Shoppingtouren druch die Kölner Innenstadt und einen Blick auf den Kalender wird mir immer mulmiger ums Herz wenn ich an der Weihnachtsgeschenk für meine Freundin denke.

Leider habe ich noch nichts passendes gefunden.

Wie sieht es bei euch aus wenn es um das Thema Weihnachtseinkäufe geht! Steht ihr wie ich vor dem gleichen Problem oder habt ihr schon alle Einkäufe frühzeitig erledigt?

Nein, du bist nicht alleine :D

Ich hab aber Gott sei Dank noch bis zum 29. Zeit mit ihren Weihnachtsgeschenken.
Werd sie wohl mit Kerzen (sie liebt Kerzen) und Musical/Theater einfangen.
Dazu noch 'ne Scheibe von Pink Floyd (haben es im Planetarium gesehen und sie mochte es sehr, soll als Erinnerung dienen ;))

Ich denke damit wäre wohl das Theater für dieses Jahr erledigt oder sind das schlechte Ideen?

@ Jace -- Mit Wäsche / Kleidung immer vorsichtig sein!

Zuletzt bearbeitet:
Ich mache es mittlerweile immer so, dass ich mir die Dinge notiere, die meine Freundin positiv erwähnt. Egal ob wir gerade TV schauen oder auf Shoppingtour sind - irgendwann kommt immer so ein Satz wie "Ach, das ist aber schön!" oder "Sowas wollte ich auch schon immer mal haben!". Mit diesen Notizen hat man zu ziemlich jeder Gelegenheit eine passende Geschenkidde parat.

ABER: Ganz wichtig! Man sollte diese Geschenke immer mit etwas Persönlichem verfeinern! Also z.B. sexy Unterwäsche, Parfüm, ein kleines Gedicht oder so! Denn vielen Frauen ist es nicht wichtig, wie groß oder wie teuer das Geschenk war, sondern das es von Herzen kommt.

Hm ne Konzertkarte/Musicalkarte wär doch was. Hab ich letztes Jahr meiner Freundin geschenkt. Und das Beste: Ich hatte auch noch was davon, weil ich mir gleich auch noch eine geschenkt habe... :)

lord007 schrieb:
Ich hoffe auch, dass es nicht sowas ist wie das HIER

Hab ich grad in nem Onlineshop gefunden und NICHT bestellt :)

Das finde ich sehr schade. Denn wer den Film gesehen hat (am besten zusammen mit der Freundin), der würde diese Teil (den "KeinOhrHase") JETZT GERADE seiner Freundin schenken!

Also ich habe etwas ganz persönliches gemacht :)
Meine freundin hat 2 kaninchen. Nun bin ich auf die idee gekommen weihnachtsmützen zu kaufen. Gabs aber in der größe net (is ja auch irgendwo logisch :D)
Dann habe ich mir filz und zeugs besorgt und mir welche gebastelt. Im internet anleitung für den bommel gesucht und dann mit hilfe von nem kumpel 2 mützen selbst gebastelt xD

Ich weiß diese Idee ist sehr schräg aber absolut persönlich und ich bin stolz auf die mützen die sehen nämlich sehr gut aus :]
Meine freundin wird sich freuen x)

Ist zwar vom Geld nicht so viel wert aber der Zeitaufwand und der gedanke ist unbezahlbar *g :)
Hat sonst noch jemand so ne idee gehabt ? xD

Hab ich das richtig verstanden: Du hast nicht ernsthaft Weihnachtsmützen für Hasen gebastelt oder?! *lacht*

@ Firestorm-

Doch ich denke so schaut es aus *fg*

Aber sehr einfallsreich (;

hab das beste .... wurde von meiner freundin GEZWUNGEN zu versprechen dass ich ihr nichts zu wheinachten schenke :D weil ich ihr in letzter zeit shcon soviel geschenkt habe :D

uiii nett geworden !

Aber sicher xD
Und sonst können die die ja runterwerfen :D sind ja keine löcher für die ohren drin :lol:

dachte für jedes ohr eine :D :D :D

:D:D:evillol: teuflische ideeen :D
Nene für jedes kaninchen eine :>
Ich hab noch garkeine ahnung ob die passen >,<"
Nja man wird sehn. hauptsache sie sieht dass ich mir mühe gegeben habe ;)

Achja und ich hab noch ne collage am pc gemacht die ich ausdrucken auf glanzpapier und einrahmen wollte aaber die zeit hat leider nicht gereicht um rahmen zu kaufen und glanzpapier zu besorgen -.- nja egal :>

Zuletzt bearbeitet:
Hmm.
Ist anders angekommen als erwartet..
Sie glaubt mir nicht, dass ich die Mützen selbst gemacht habe... :(
Dafür gibt man sich so ne mühe -.- alles fürn a**** :eek:

vielleicht kannst du sie ja etwas mit "beweisen" überzeugen. lass den kopf nicht hängen, wirst, hoffe ich für dich, schon einen ausweg finden.

Zurück
Oben