Weihnachtsgeschenk für Freundin gesucht!

Sossenbinder

Lieutenant
Hallo liebes Forum,

ich suche noch ein GEschenk für meine Freundin zu Weihnachten. Sie bekommt schonmal einen Massagegutschein (4 Behandlungen richtig in der Praxis). Nun suche ich noch etwas, ich weiss auch nicht...
Ich Dachte erst irgendwie an einen Kurzurlaub oder ein Musicalbesuch oder sowas, aber da sie nun schon die Massage bekommt, wollte ich ihr nun was dauerhaftes schenken. Nicht etwas, dass man sozusagen wieder "aufbraucht". Meine Freundin ist 26 und immer in Action. Wenn sie nicht grade auf der Arbeit ist, ist sie einkaufen, in der Bude zu gange oder vor der Glotze. Die Wochenenden sind dann immer so für uns. Shoppen, Kino, mit Freunden treffen und weggehen steht dann hier so auf m Programm. Jetzt fällt es mir echt schwer was für sie zu finden. ich will was Originelles. Sollte nicht mehr als 100-150 ocken kosten. Zum B-day wars ein Handy, da ihr letztes Handy ins Klo gefallen ist.
Von Ihren Eltern bekommt sie nun zu Weihnachten eine Digicam. Schade, denn die wollte ich ihr eigentlich schenken.

Also was schenkt ihr euren Herzdamen?
Vielleicht hat wer noch eine zündende Idee oder einen Ratschlag für mich.
Vielen Dank schonmal für eure Tipps

Schöne Dessous, da hast du auch was davon:D
Würde ich davor aber erst mit der Freundin absprechen, ob überhaupt und wenn ja welche Art usw.

Was willst du ihr denn noch alles schenken? Ich finde das alles ein bisschen viel!? Weniger ist mehr...
Kleidung oder Schmuck würde ich persönlich nicht schenken, sowas kann immer schnell in die Hose gehn ^^
Ansonsten: Lass dir was Originelles einfallen, etwas was wirklich nur du ihr schenken kannst. Muss dann auch nichts extravagantes oder besonders teures sein...

Hallo,

ich hatte mal eine Abendveranstaltung verschenkt mit dem Thema:
"Kreieren Sie Ihre eigene Praline"

Wenn deine Freundin gute Schokolade zu Schätzen weiss, dann könnte soetwas genau das richtige sein.

Hier mal ein Link mir solchen Veranstaltungen:

http://www.goldhelm-schokolade.de/veranstaltungen-83.htm

Ich denke in jeder größeren Stadt sollte es soetwas geben.

Mfg
Marcel

Was auch gut kommt ist z.b. ein gemeinsamer Abend beim Goldschmied, da gibt es so veranstaltungen wo dann 3-4 Pärchen beim Goldschmied sind und ihren Ring "Partnerring" schmieden. Du ihren und Sie deinen, der Schmied verfeinert dann den ring noch und nach ein paar Tagen bekommt ihr den.

Diese Kuscheldecke mit Ärmeln oder Hot Sox, die aufheizbaren Hausschuhe.

Vorallem falls deine Freundin so eine Frostkeule ist

Zurück
Oben