Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
weis einer wie ich an eine ab werk getaktete 8800gt komme?
bei alternate
das ist zwar nicht ganz die karte, aber von der leistung her bringen die 10mhz bei deiner version auch nicht mehr, und bei der alternate karte ist das ram um 50mhz höher getaktet, wenn du aber unbedingt diesen lüfter haben willst, dann weiß ich nicht so genau
Jupp, seh ich ähnlich. Wenn du Partout nicht selbst Hand anlegen möchtest, .. warte bis sie bei Edel-Grafikkarten wieder verfügbar ist. Aber ansonsten - die kochen auch nur mit Wasser, und machen nichts anderes wie viele andere 08/15 User hier auch.
Ne Standard Karte kaufen, sich dazu den frei erhältlichen Kühler organsieren, und selbst anbringen.
Der einzige Nachteil neben der Arbeit besteht darin:
Sie vermeiden das Risiko der Beschädigung und des Garantieverlustes, welches durch eine Selbstmodifikation besteht!
Sie erhalten 2 Jahre Garantie!
Wobei ersteres ja nicht unbedingt gegeben ist, wenn man kein tolpatsch ist. Nen Core 2 Duo kann auch jeder 12. Klässler auf über 3GHz übertakten
Und:
Die Grafikkarte wird nur von Profis veredelt, das garantiert höchste Qualität! liegt mal ganz derbe im Auge des betrachters!
Loki nimms mir nicht übel aber wo kommst du da unter 300€ weg, ausser wenn man warten kann. die einzigen verfügbaren fangen erst ab 360€ an und M&M schießt ja den Vogel ganz ab, 449,90 für ne GT, pff dann doch lieber die GTX die kostet genau so viel.
Bei 3d3L-Gr4f!k4r73n.d3 mußt du ja auch warten, bis sie die wieder neue GTs zum EK von 170€ rein bekommen, um sie in 20 minuten mit Komponenten zum Preis von 10€ Ek zu VEREDELN!
Edit: Es sei denn du kaufst für 35€ mehr die Karte mit der Verfügbarkeitsgarantie ab, welche dann in 1-2 Wochen Lieferbar ist... wenn nicht.. gibts halt .. ne kurze Mail ahahahahaa *ich rofl mich weg*
Ganz eifach wie ich auf unter 300€ komme, ein Kumpel von mir macht es so (hat es so gemacht):
XFX GeForce 8800 GT von Hardwareversand.de für 229,89 € (und er musste nicht sehr lange warten) + 7€ Versand
Kühler holt er direckt bei K&M ab, also ohne Versandkosten, für 11,87€ + Turbo für 5,57€
Das macht dann zusammen 254,33€.
Das einzige wirkliche Problem ist halt die Sache mit der Garantie...