Weiß jemand ob das passt?

toka1971

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,

ich möchte demnächst meinen Rechner wieder auf Luftkühlung umbauen und such noch jemanden der mir bei einer Frage weiterhelfen kann. Ich habe ein EVGA 780i SLI Board und würden gern den Thermalright IFX-14 verbauen. Alledings weiß ich nicht ob der passt. Kann mir jemand helfen?

Als Alternativen kämen noch NOCTUA NHU12P oder Groß Clockner in frage. Maßgeblich ist vor allem die Kühlleistung. Habe nen Q9450 @ derzeit 3,4 GHz. Da die CPU aber auch mit 3,7 GHz läuft, sollte die Kühlung entsprechend erstklassig sein.

Ach ja, der Kühler sollte möglichst einfach zu montieren sein, am besten mit Backplate und verschraubung. PushPins sind ein NO GO !!

Danke schon mal für eure Antworten.

also ich würde ebenfalls zum noctua greifen. die sind qualitativ und leistungsmäßig sehr hochwertig, super verabeitet und 3,7ghz sollten auch dementsprechend gekühlt werden :)

Bei mir ganz klar der Noctua. Hatte auch den IFX im Auge, aber ich denke der Noctua ist von der Qualität besser und der Ventilator ist einfach Klasse.

MfG Mikel

würde auch einen noctua U12P empfehlen.für etwas weniger xigmatek achilles oder den mugen 2.

Zurück
Oben