Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiss jemand was das Git-Menü ist?
- Ersteller gla1ve
- Erstellt am
Hayda Ministral
Banned
Menüleiste - Datei - Bearbeiten - Ansicht - Git
Und welche Option muss man dann anklicken weisst du das?Hayda Ministral schrieb:Menüleiste - Datei - Bearbeiten - Ansicht - Git
Anhänge
Garmor
Commander
Vielleicht solltest du den Leuten dein Ziel und deinen Kenntnisstand mitteilen. Soweit ich es sehe, versuchst du jetzt seit geschlagenen drei Monaten erfolglos, diesen Pacmanklon zu starten, ohne dich auch nur ansatzweise mit git, der IDE oder irgendwelchen Prinzipien auseinanderzusetzen.
Ich habe fast keine Ahnung sollte aber den Klon zu starten zu bringen.Garmor schrieb:Vielleicht solltest du den Leuten dein Ziel und deinen Kenntnisstand mitteilen. Soweit ich es sehe, versuchst du jetzt seit geschlagenen drei Monaten erfolglos, diesen Pacmanklon zu starten, ohne dich auch nur ansatzweise mit git, der IDE oder irgendwelchen Prinzipien auseinanderzusetzen.
Hayda Ministral
Banned
Nein, das weiß ich nicht auswendig. Dazu mache ich zu wenig mit Github. Im Zweifelsfall müsste ich mich durch diverse Youtube-Videos arbeiten.gla1ve schrieb:Und welche Option muss man dann anklicken weisst du das?
Aber vielleicht kann ich Dir mit einem Denkanstoß helfen: Was willst Du mit Git erreichen? Was ist Dein eigentliches Ziel?
Garmor schrieb:Vielleicht solltest du den Leuten dein Ziel und deinen Kenntnisstand mitteilen.
Hayda Ministral schrieb:Was ist Dein eigentliches Ziel?
Oder vielleicht mal anders ausgedrückt: Du willst doch, dass Dir hier jemand hilft, oder? Dann ist es in Deinem Sinne, höflich und kooperativ zu sein, denn das steigert die Wahrscheinlichkeit, dass jemand Lust hat, sich Deiner anzunehmen, richtig? Wir sind hier schließlich alle freiwillig und unentgeltlich unterwegs. Würdest Du Dich in Threads wie denen, die Du hier eröffnest, mit Eifer engagieren?
Richtig, nein. Also solltest Du "bitte" und "danke" sagen, Fragen ordentlich stellen, Rückfragen überhaupt und nicht so einsilbig beantworten und ganz grundsätzlich den freiwilligen Helfern helfen, Dir zu helfen. Kannst dies übrigens gleich auch als gutgemeinten Rat für's richtige Leben nehmen.
Bitopium
Lt. Junior Grade
Verstehe die Problemstellung ebenfalls nicht. Auf dem initialen ersten Screenshot sind doch deine lokalen Repositories schon aufgelistet? Und was meinst du mit "Zugriff" auf deine lokalen Repositories? Auf lokale Repositories hast du immer Zugriff
. Also vielleicht wie meine Vorredner auch schon angemerkt: Was willst du tun?
Hayda Ministral
Banned
Danke auch für Deine Antwort, der Ignore-Filter wurde erweitert.
Es hat sich fast alles geklärt alles zumindest die Frage die ich da gehabt habe aber ich hab wieder eine neue.Hayda Ministral schrieb:Danke auch für Deine Antwort, der Ignore-Filter wurde erweitert.
Ich habe bis jetzt dem Link gefolgt https://docs.microsoft.com/de-de/vi...io-without-projects-or-solutions?view=vs-2019 welcher mir @Rossie gegeben hat. Ich bin jetzt mit den Schritten fertig und habe es dann versucht zu starten jedoch ging es nicht weil es die Datei Source/Repos/Pac-Man/Debug/ez.exe nicht gefunden hat.
Rossie
Rear Admiral
Mit C++ Quellen ist es zwingend, dass man eine Build-Konfiguration hat. Die Schritte unter dem genannten Link sind von daher nicht ausreichend, um das Programm auszuführen. Die Hinweise diesbezüglich in dem Artikel sind für einen Anfänger wohl nicht zu überblicken.
Aber es wurde in manchen Threads schon davon gesprochen, dass es ein Projekt benötigt und ich habe damals noch einen zweiten Link gepostet, mit einer Anleitung zur Erstellung eines Projektes aus vorhandenen Quelltexten. Auch gab es bereits Hinweise zu den benötigten Abhängigkeiten (SFML) und wie man diese einbindet.
Aber es wurde in manchen Threads schon davon gesprochen, dass es ein Projekt benötigt und ich habe damals noch einen zweiten Link gepostet, mit einer Anleitung zur Erstellung eines Projektes aus vorhandenen Quelltexten. Auch gab es bereits Hinweise zu den benötigten Abhängigkeiten (SFML) und wie man diese einbindet.