weiss jemand wo man einen kredit bekommt......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HOT6BOY

Banned
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
2.145
ohne ein persöhnliches gespräch führen zu müssen...wollte mich jetz schon bei ein paar seiten anmelden aber die wollen alle eine telefonummer....ich möchte mit niemanden reden
 
Ohne Gespräch oder irgendeine Art von persönlichem Kontakt wird das nicht funktionieren.
Du musst Dir doch bewußt sein, daß das auf einer Art Vertrauenverhältnis gründet und das nicht ohne Sicherheiten, Fragen und einer rechtskräftigen Unterschriften gehen wird.
Ich wäre auch vorsichtig mit Krediten aus dem Internet - (D)eine Bank ist da immer noch die beste Wahl.
Der Bankmensch wird Dich ja ein bischen kennen und dann darüber reden, in welcher Höhe und mit welcher Rückzahlungsrate so etwas für Dich machbar ist. Oft kann man auch mal ein zwei Monate mit der Ratenzahlung (nach Absprache) aussetzen - falls es mal nicht so gut läuft.
Mit der falschen Beratung oder dem falschen Kreditpartner wird es dann nicht besser !
Und heutzutage ist es ja nicht so schlimm einen Kredit zu nehmen, die Banken verdienen daran und machen das ja recht gerne. Siehe den Dispo, ein Kredit ganz ohne Gespräch.....die Höhe legt ja Dein Gehalt fest.
Viel Glück.......
 
Die Santander Consumer Bank ist da recht großzügig, was die Vergabe kleinerer Kredite angeht und wickelt alle dafür notwendigen Schritte auch online ab, ohne das man mit einem Berater telefonieren muß.

Auch die Höhe der monatlichen Raten kann man selbst bestimmen, diese bleiben aber bei Auswahl über die komplette Laufzeit des Darlehensvertrages fix vereinbart und umso niedriger die Monatsrate, umso teurer werden die Zinsen für den Kredit über die komplette Laufzeit.

SCHUFA Prüfung ist natürlich Pflicht auch bei dieser Bank, die Santander Consumer Bank ist da aber sehr kulant.

Selbst als Arbeitsloser oder als Student bekommt man da bis zu 5.000,00 Euro mit variablen Laufzeiten von 6 Monaten bis zu 5 Jahren.

Allerdings sind sie recht teuer und verlangen bis zu über 9% Zinsen pro Jahr.

Der Weg zu einer normalen Hausbank lohnt sich da auf jeden Fall mehr und ist deutlich günstiger, welche teilweise schon Kredite mit nur 4% Zinsen vergeben.

Zu einer Onlinebank wie die Santander Consumer Bank oder der Landesbank Berlin würde ich also wirklich nur raten, wenn man überall Anderswo abgewiesen wurde :evillol:
 
Aber zur Post muss man in jedem Fall wegen der Identitätsprüfung oder? Also kommst du um den menschlichen Kontakt nicht herum :evillol:
 
Nur wenn man "Nicht EU Bürger" ist muß man mit seinem Pass bei der Post das Post Identverfahren abschließen, ansonsten holen die sich die Daten elektronisch von ganz alleine über das Einwohnermeldeamt des jeweiligen EU Landes, wo man seinen Wohnsitz hat.
 
Deinen Beiträgen nach scheint es dir wohl gut zu gehen
"Denkst du ich kaufe Schrott?" Bei Lautsprechern
"780GTX verkaufen und 980GTX kaufen?" ist dafür der Kredit?
 
Als ich noch jung war hatte ich mir mal einen Kredit bei meinen Eltern genommen und diesen dann variabel zurück gezahlt. War dann innerhalb von 5 Monaten erledigt.
Wäre immerhin niemand fremdes mit dem du reden müsstest
 
Wobei ich gerade in jungen Jahren aufpassen würde mit Kauf auf Pump. Schulden sind immer Last. Überleg Dir gut, ob es das Wert ist und ob nicht lieber ein Finanzierungsmodell (geht ja schon mit 0 Prozent, falls es sich um einen Kauf von Elektronik handelt) die bessere Lösung darstellt. Da braucht man dann auch keine Bank dazwischen, sondern regelt das direkt mit dem Verkäufer. Falls es sich nicht um drigende Lebensnotwendigkeiten handelt, sondern um "Luxus"-Güter, würde ich mir das, wie gesagt, noch mal sehr gut überlegen. Trifft Ersteres zu, würde ich ein Gespräch mit meinem Bankberater vorziehen. Thomson1981 hat das ja recht gut beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Emanon schrieb:
Ohne Gespräch oder irgendeine Art von persönlichem Kontakt wird das nicht funktionieren.
Du musst Dir doch bewußt sein, daß das auf einer Art Vertrauenverhältnis gründet und das nicht ohne Sicherheiten, Fragen und einer rechtskräftigen Unterschriften gehen wird.
Ich wäre auch vorsichtig mit Krediten aus dem Internet - (D)eine Bank ist da immer noch die beste Wahl.
Der Bankmensch wird Dich ja ein bischen kennen und dann darüber reden, in welcher Höhe und mit welcher Rückzahlungsrate so etwas für Dich machbar ist. Oft kann man auch mal ein zwei Monate mit der Ratenzahlung (nach Absprache) aussetzen - falls es mal nicht so gut läuft.
Mit der falschen Beratung oder dem falschen Kreditpartner wird es dann nicht besser !
Und heutzutage ist es ja nicht so schlimm einen Kredit zu nehmen, die Banken verdienen daran und machen das ja recht gerne. Siehe den Dispo, ein Kredit ganz ohne Gespräch.....die Höhe legt ja Dein Gehalt fest.
Viel Glück.......

!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben