Weiß Samsung was Service ist?

Chriss1006

Cadet 4th Year
Hallo Leute,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht bitte verschieben!

Also vor drei Tagen ist mir meine HD501LJ kaputt gegangen, hab gleich Samsung ne Email geschickt das ich gern RMA machen würd. Am nächsten Tag hab ich dann noch das LogFile von ESTool hingeschickt. Jetzt sind schon drei Tage vorbei und die haben sich immernoch nicht gemeldet. Was soll das denn? In der Zeit hatte ich bei Maxtor schon ne neue Platte. Hat hier jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

Gruß
Chris

Gemach, gemach! Vllt haben die gerade viel zu tun und sachen ohne Aufforderung nachzuschicken hilft auch nicht. Und den maxtorservice darf man wohl nicht verallgemeinern. Das war einfach zu gut. ich würde Ihnen durchaus bis zu einer Woche Zeit geben und mich dann schriftlich 8Brief) melden. Und immer sachlich bleiben;-)

Nach 3 Tagen ist noch alles im grünen Bereich! Wenn nach 2 Wochen immernoch nichts passiert ist, kannst du dir mal Gedanken machen ;)

oh mein gott, ich werde mir wohl nie wieder ne samsung hdd kaufen. Also bei WD und Maxtor hab ich deutlich bessere Erfahrungen (mit dem Service - haltbarkeit nicht unbedingt) gemacht.

Gruß
Chris

Ruf doch bei der Hotline an, das geht ratzfatz

01805/121213

Schon mal was von Telefon gehört? Ruf doch die Hotline an.
Immer diese Telefonschüchternen E-Mail Fanatiker.
Wenn man spätestens nach einem Tag keine Antwort erhalten hat, brauch man sich keine Hoffnung zu machen jemals ne Antwort zu erhalten.

Edit: Zu langsam

Laut Samsung-Website ist allerdings dies die korrekte Nummer: 01805 – 7 26 78 64

http://www.samsung.com/eu/business/semiconductor/support/hddodd/support_hddodd.html

Zuletzt bearbeitet:
Meine Nummer geht auf jeden Fall, habe da selbet erst vor 5 Tagen angerufen.

Zuletzt bearbeitet:
LoL, eigentlich wird der Garantie Fall ja über den Verkäufer/Händler abgewickelt und geht in der Regel bis zu 8 Wochen (Arbeite selber in einem Hardware Shop) Selbst bei uns in nem PC Shop gehen Mails sehr schnell unter da einfach zu viele rein kommen und Samsung als Hersteller wird wohl ENORM viele Mails bekommen, nach 3 Tagen schon meckern :D Sei froh dass du überhaupt was hörst per Mail, das beste was man tun kann ist, Anrufen.

Also @Luthien so eine Seite hab ich überall auf Samsung.de und aud samsunghdd.com gesucht aber nicht gefunden. Alles klar dann ruf ich da gleich mal an,

Danke schon mal

Gruß
Chris

Zurück
Oben