Weiße DDR5 mit RGB gesucht

Moin, ich teste erstemal die neuen Corsair.

Eine Frage:
Rechts unten wird mir die Spannung VCCSA angezeigt, aber ich kann sie unter den Einstellungen nicht finden?
Welche davon ist die VCCSA Spannung?

PCH- Kern ist was anderes, oder?

LG
 

Anhänge

  • IMG_4735.jpg
    IMG_4735.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 25
  • IMG_4736.jpg
    IMG_4736.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 27
leckerbier1 schrieb:
Dann macht den hohen Takt dein Mainboard bzw. Prozessor nicht mit. Einfach dann ohne XMP laufen lassen oder Manuel bis zum Maximum ausloten.

Hast du schon nach einem aktuellen BIOS Update geguckt. Vielleicht löst das auch dein Problem.

Ist leider falsch. Ein Wechsel der Ram-Sticks hat sehr wohl was gebracht.

Die Corsair Sticks mit der Version 5.xx haben Hynix Module und takten mit 6000 CL30.

Die habe ich verbaut, XMP angemacht und alles stabil. Habe eine Stunde Y-Cruncher mit V3T laufen lassen, läuft stabil.

Rate jedem von Corsair V 3.xx abzusehen und Version 5.xx zu holen oder die empfohlenen Kingston sind mit guten Modulen versehen.

Lg und danke für die Anregungen.
 
Zurück
Oben