Weiße flackernde Balken beim Benutzen von MSI Afterburner On Screen Display

Sofeeden

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2015
Beiträge
64
Hey Leute,

wenn ich die On Screen Display Funktion von Msi Afterburner benutze, habe ich links vertikal ein flackernder weißer Balken, hat dafür jemand eine Lösung?

Mit MSI Afterburner möchte ich nur OSD benutzen, geoverclocked habe ich nicht.

System :

R9 280x
i5-750
Windows 10
12GB Ram

6190e6655b.jpg

PS: Sorry falls das der falsche Bereich sein sollte. :D

Edit :

Problem gelöst, aber keine Ahnung woran es gelegen hat, habe eben Windows 7 neu installiert, nun funktioniert es...
 
Zuletzt bearbeitet:

Smilidon

Ensign
Dabei seit
Aug. 2015
Beiträge
185
Aktueller Treiber installiert ? Version ? Welche R9 ?

Eventuell mal MSi neu installieren.

Könnte auch an der Hardware liegen.
 

Sofeeden

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2015
Beiträge
64
Hey,

ich habe die R9 280x von Gigabyte, den aktuellen Beta Trieber von AMD und Msi Afterburner habe ich bereits mehrfach neuinstalliert, auch schon verschiedene Versionen. Auf meinem Notebook funktioniert es ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top