Weiße Seiten im IE 6

• Ersteller Ersteller Unregistered
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistered

Gast
Hallo Leute,

wenn ich in meinem Internet Explorer 6 einen Link anklick, der in einem neuen Fenster geöffnet wird, erscheint nur eine weiße Seite.

Kann mir bitte jemand weiter helfen.

Ach ja ich nutzte DSL und habe Win XP auf dem Rechner drauf.

Viel Danke.

Habe genau das gleiche Problem! Ebenfalls IE 6, WinXP und DSL neuerdings über eXpressNet (Prob bestand aber schon unter T-Online).

In die sich neu öffnenden Fenster wird die angeklickte URL anscheinend nicht übernommen, d.h. das Adressfeld bleibt leer. Erst wenn man die Verknüpfung kopiert und in das leere Adressfeld einfügt, lässt sich die Seite laden.
Das geht zwar, ist aber sehr mühselig, zeitraubend und absolut nervig :(

Hoffentlich weiß einer wie's wieder heile geht ohne komplette IE-Deinstallation! Einfache Deinstallation über die Windows-Komponenten hilft nämlich gar nicht (hätte ich auch nicht anders erwartet, so wie der IE im BS verankert ist).

Zuletzt bearbeitet:
Tja die unschlagbare Kombi aus Win98 und IE 5.5 hat mich
noch nie im Stich gelassen *G*

betrifft das auch Outlook ?
also, funktionieren "mailto:" Sachen ?

betrifft das auch Outlook ?
Nein, bei mir lassen sich Internetseiten oder Links aus dem IE via Outlook ohne Probleme versenden.

Vieleicht mal versuche den IE zu reparieren Anstatt vorherige konfig wiederherzustellen. Möglw. hilft das ja.
Hat zumind. keiner geschr. das schon gemacht zu haben.
Mehr fällt mir erstmal nicht ein.

Zuletzt bearbeitet:
zB.: Unter Einstellungen/ Systemsteuerung/ Software/ [Programme ändern entfernen] >"Intenetexplorer X" ;anstatt vorherige Inst wiederherstellen; auf reparieren stellen.
"Ist bei w2k zumindst so; und seit SP3 leichter zu erreichen unter >Start/ Programmzugriff und -standards

Leider haben Unregistered und ich Windows XP. Da ist der IE 6 direkt im BS integriert und erscheint daher nicht unter Software\Programme, sondern bei den Windows-Komponenten (Häkchen an oder aus). Und "Häkchen aus" heißt lediglich: Er wird nicht mehr angezeigt und funzt nicht mehr. Deinstalliert ist der IE dadurch aber noch lange nicht - das is wohl ne etwas heftigere Prozedur (weiß ich aber auch nur vom Hörensagen, keine Ahnung, wie's genau geht. Aber vielleicht weiß ja einer von uns ne einfachere Lsg.!)

Trotzdem danke für deine Hilfe :)

Schön'n Abnd!

StopptSoiber==> IE6 whitePaper

Also ich habe darüber mal etwas in der Microsoft KnownledgeBase gelesen!!!
Leider finde ich den Link nicht mehr.
Ich reiche ihn, wenn ich ihn finde, noch nach!!!
Ansonsten mal bei dem hässlichem http://www.microsoft.com/ vorbeischnicken!

AchJA:
http://www.nichtregierungsfaehig.de/

Original erstellt von hapelo
Die Lösung für alle leidgeplagten IE-Benutzer liegt doch so nahe...

*schmunzel* Wie Recht du hast ... ;)

Dummerweise mag ich diesen beschissenen Browser von M$ ...

Bei mir hat die Installation des Service Pack 1 für den IE 6.0 das Problem gelöst.

Dank an FMSam!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben