Weißer Fleck auf Display

RickyTan

Newbie
Guten Tag,
könnte mir vielleicht irgendwer sagen, was das für ein dicker weißer Fleck oben auf dem Display ist?

http://s14.directupload.net/images/121127/7mdc538p.jpg

Wenn man direkt auf das Convertible leuchtet kann man ihn sehr gut sehen, bei wenig Licht fast überhaupt nicht. Ist da irgendetwas zwischen Display und Glas "kaputt gegangen", iwas zu heiß, zu kalt gewesen?

Ein normaler Fleck ist das nicht, habe schon versucht das wegzuputzen.

Kann man das irgendwie reparieren?

Zuletzt bearbeitet:
Dein Monitor sieht allgemein nicht mehr so gut aus...wohl mal mitm Finger draufgeditscht, oder beim Transport aufgelegen.

Edit: Ist das ne Röhre? Mit Glasfront? oder ein TFT?

Naja, so sehen bald alle Rechner, bzw. Displays aus, dank Windows 8 :D

Es sieht nicht danach aus, als wenn es wegputzen könnte.

Der Thread ist unter Notebooks eingeordnet, ist das Notebook ein Touchpad Feld ? Wenn Nein dann sieht das Display wirklich sehr übel aus, voll zerkratzt.

Der TE hat doch geschrieben, dass es ein Convertible ist.

Es ist ein Tablet-PC von Fujitsu. Kein normales Notebook. Die meisten Flecken, Kratzer sieht man eh nicht, aber nur dieser weißer Fleck fällt unter Desktopbetreib ziemilch auf. Ich weiß einfach nicht woher der stammt (vielleicht mal zu fest da draufgedrückt?).

tja dann wird das mit dem Putzen auch nichts

mit welcher Begründung erschließt sich jetzt deine "Lösung"?

Bis dato weiß ich immer noch nicht was das, wie es zustande kam und ob man das nicht irgendwie "reduzieren" kann.

Ich kremple den Thread mal hoch, denn ich hab das selbe anliegen..

Seit 2 Tagen ist ist da bei mir auch ein schwacher Weißer Punkt links unten auf dem Display zu sehen. Hab schon alle möglichen Driver updates gemacht. Hilft alles nichts.

Ich würde jetzt mal sofort von einem Pixelfehler ausgehen aber wenn man auf die Rückseite auf den Deckel etwas oder leicht klopft verschwindet der weiße Punkt zumindest wieder für eine Weile.

Sollte so ein Pixelfehler nicht immer Fix da sein egal was man macht? Das es zumindest nach ein wenig rumrütteln eine weile geht macht Hoffnung. Gerät ist wohl auch ausser Garantie.

Irgendwelche Tipps ?

Zurück
Oben