Weißer Fleck auf Laptop-Display

Jadawin99

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
81
Hat das Display an der Stelle eine Delle?
Evtl. den Laptop trotz Gegenstand auf der Tastatur zusammengeklappt und den Kunststoffschutz des Displays beschädigt?
 

Peppi

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2018
Beiträge
127
Könnte auch Schmutz sein...
Weisse Schokolade oder etwas in der Art. Mal vorsichtig mit dem Fingernagel versucht es zu entfernen?
 

DaLexy

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
1.567
Das sah bei mir auch mal so aus, lag aber daran das ich mal vor Wut mit der Faust ins Display gehauen hab und dann so einen Abdruck hatte von meinem Fingerknöchel verursacht.

War bei mir aber nicht tragisch da es kein aktuelles Notebook war, seitdem hab ich mir angewöhnt eher mal auf den tisch zu klopfen ^^
 
Top