Weißer Midi Tower für unter 100€

.symN

Ensign
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
135
Moin zusammen,

meine Freundin würde gerne ihr schwarzes Sharkoon M25 Silent PCGH gegen ein weißes austauschen.

Es sollte schlicht (gerne matt weiß), ohne Fenster, leise sein und unter 100€ kosten wenn möglich.

Das beste was ich bisher gefunden hatte wäre das be quiet! Pure Base 500 weiß, schallgedämmt (BG035).

Laut Forum gibt es nicht viel auszusetzen dennoch dachte ich mir einmal Fragen könnte nicht schaden.

Spricht was gegen das be quiet! oder hat wer noch nen Underdog in der Hinterhand den er wärmstens empfiehlt?


Eingebaut werden:
  • Crucial MX500 1TB, SATA
  • AMD Ryzen 5 3600, 6x 3.60GHz, boxed
  • G.Skill Aegis DIMM Kit 32GB, DDR4-3200, CL16-18-18-38
  • MSI GeForce GTX 1070 Gaming X 8G (bereits vorhanden)
  • Corsair RMx Series RM550x 2018, 550W ATX 2.4
  • MSI B450-A Pro Max

Danköööö
 
Wie wäre es mit Bequit 500dx oder fractal meshify? Die sind etwas besser vom airflow her.
 
das Pure Base 500 kann man nehmen. gibt sicher bessere gehäuse was airflow angeht, aber so übetrieben hungrig ist die hier zum einsatz kommende hardware ja nicht.
 
Johannes2002 schrieb:
Wie wäre es mit Bequit 500dx oder fractal meshify? Die sind etwas besser vom airflow her.

john.smiles schrieb:
https://www.computerbase.de/2020-05/lian-li-lancool-205/
Hat zwar ein Fenster, aber keins dieser hässlichen Bullaugen.

Danke für die super schnellen Antworten aber Fenster ist keine Option. Der Wechsel ist dafür dass der Rechner so wenig wie möglich auffällt in der hellen Wohnung mit weißem Schreibtisch da er leider mit im Wohnzimmer stehen muss.

Deathangel008 schrieb:
das Pure Base 500 kann man nehmen. gibt sicher bessere gehäuse was airflow angeht, aber so übetrieben hungrig ist die hier zum einsatz kommende hardware ja nicht.

Sehe ich genauso, ausserdem wird sie keine 10 Stunden Sessions hinlegen :D
Ergänzung ()

Captain Mumpitz schrieb:

Danke dir, so hatte ich auch bereits geschaut und da ich BitFenix noch nie gehört hatte bin ich beim be quiet gelandet. Das nächste wäre dann das Fractal Design Define R5 wobei es nah zu das doppelte kostet.
 
Bitfenix gibts auch schon ewig, aber diese Gehäuse sind schon eher im Einsteigersegment. Dünnes blech, teilweise etwas scharfe Kanten, kaum Platz hinter dem Mainboardtray.
 
@.symN:
na, mathe üben wir aber besser nochmal;) 105€ sind 61% mehr als 65€, das ist doch ein ganzes stück von doppelt so viel entfernt:D

das R5 wäre allerdings von außen fast komplett weiß, beim Pure Base 500 sind im vorderen bereich ein paar schwarze elemente vorhanden.

bezüglich noch nie gehört: sagt dir der name CWT was?
 
Gut das pure base 500 ist besser für dich geeignet. Schließlich benötigst du keine USB c Anschluss und keine Sicht Fenster. Viel Spaß damit.
 
Zurück
Oben