weißer streifen ab oberen rand vom monitor

KjuNb

Banned
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
74
hallo habe so ein komischen streifen am oberen rand des monitors weiß wer was das ist und wovon das kommt ? 20170915_213907.jpg

wenn ich nen screenshot vom desktop mache und in paint einfüge sieht man den streifen nicht! dann muss es am monitor liegen oder nicht ?
Ergänzung ()

ok habe mal meine alte gtx 1060er reingemacht hat genau den selben streifen wie meine 1070er liegt dann wohl am monitor..
 
Zuletzt bearbeitet:
KjuNb schrieb:
wenn ich nen screenshot vom desktop mache und in paint einfüge sieht man den streifen nicht! dann muss es am monitor liegen oder nicht ?

Aber genau das ist der Weg.
Da scheint eine Zeile auszufallen :-(
 
kann das durch kälte kommen ? hatte naemlich ne ganze zeit lang das fenster hier auf und mein schreibtisch steht ziemlich nah am fenster das war ziemlich kalt draussen.. jedenfalls ist der streifen jetzt wieder fast komplett weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Panel weise auch eine Art temporäres Einbrennen auf. Bei meinem sehr teuren LG kann man zum Beispiel auch nach stundenlangem Standbild bei einfarbigem Bild Schattierungen erkennen, die sich mit der Zeit aber auch wieder verflüchtigen.
 
Zurück
Oben