Weisses Rauschen gesucht!

fypolis

Commander
Hey,
das ist zwar etwas OT aber ich brauche für ein Video so einen kurzen ausschnitt von so weissschwarzen flimmern. Man kennt es wenn man fernseher einschaltet. Zumdindest bei unserer alten Röhre. Das brauche ich als Video ausschnitt. Hat da jemand was? Ich find nichts unter "wisses flimmern" oder "ferhnsehr anschalten".. ;) Es soll in dem Video ein bisschen so wirken als würde man den Fernseher an bzw ausschalten ;)

MFG
Lekio

Das rauschen, was Du suchst, sind die Reste vom Urknall. Wenn Du das nicht direkt aufnehmen kannst, suche nach
Wasserstoffrauschen

dachte ich könnt dir auch weiterhelfen, weil unter weißem rauschen eher ton verstanden wird.. dieser wird gern zum einfahren von kopfhöhrern genommen

Code:
BlankClip(pixel_type="YV12",color_yuv=$808080)
ReduceBy2()
AddGrainC(65536)
LanczosResize(2*width(),2*height(),taps=2)

sowas z.b.?

[EDIT] ok, du suchst einen videoausschnitt...

Zuletzt bearbeitet:
Paint.net starten, "Noise"-Effekt auswählen und Color auf 0 setzen. Dann hast du dein Rauschen. Davon machst du dann mindestens 2 Bilder und wechselst in deiner Videosequenz ganz schnell zwischen denen.

@Haydar
Yep!
Die Strahlung meine ich.
Falls noch ein Videorekorder vorhanden ist, ein Kanal verstellen und aufnehmen. Dann beten das die Elektronik nicht
Schwarztastet.

also wirklich, entweder bei youtube klauen, oder eben selber machen wie derlolomat schon sagt. Sowas habe ich schon vor Jahren mal mir selbst gebastelt.

Ja aber es muss nur zeigen was gemeint ist. Zudem dadurch das ich nur mit Windows movie maker arbeite verfälscht dieser eh total. Aber es ist ausreichen dür meine Zwecke ;)

:D Das muss ich mir nochmal angucken kann man noch schön nen Horrorschrecker in das Englischprojekt bringen :D

Zurück
Oben