Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe vor mir morgen ein galaxy tab 2 zu gönnen. Allerdings mit hülle. Daher meine Frage: kann es sein dass es irgendwelche schwarze Flecken auf dem tab hinterlässt?
Ja, kann passieren - kommt aber auf die individuelle Tasche an, manche färben ab, andere nicht.
Habe eine Schwarze Ledertasche, die auf mein weißes Galaxy Tab lila abgefärbt hat, diese
Verfärbungen ließen sich allerdings einfach mit Isopropanol abwischen, andere hochkonzentrierte
Alkohole sollten aber auch funktionieren (Spiritus, Strohrum -> Ethanol).
Ist übrigens auch ein weithin akzeptiertes Rücknahmeargument bei Händlern, wenn die Tasche färbt - die
sind froh, nicht noch für den "Schaden" aufkommen zu müssen.
Machst du dir Sorgen um den Wiederverkaufswert? Der liegt eh bei 50€*in 2 Jahren für das Tablet. Mach dir keine Gedanken darum oder kauf ein anderes Tablet was nicht aus Plastik besteht. Kratzer etc. passieren halt..
Naja, das sieht halt schmutzig sche*ße aus, anstatt dem sonst so schicken Weiß.
In diesem Thread kannst du dir Bilder von einem Beispiel anschauen.
Auch auf helles Aluminium würden diese Pigmente abfärben, nur weniger auffallen.
Und mein Galaxy Tab ist auch nach 2 Jahren noch >150€ Wert, Neupreis damals 360€,
wobei ich den natürlich über 2 Jahre incl. kostenloser 24x 500MB Flat bezahlt habe.