.mojo
Fleet Admiral
Hi.
Ich las gerade die news zu IBMs z10 System (beeindruckend), als ich mir dachte:
Der Autor/Redakteur (in diersem Fall wohl Tommy) stößt bei seinen Recherche doch sicherlich auf weiterführende Informationen, interessante Links oder einfach nur amüsantes zum Thema.
Wie wäre es, diese Links den news unten in einer Box anzuhängen?
Man sieht ähnliches auch bei anderen news Portalen.
MfG
NAchtrag.
Die Kommentare zu news sollten stärker zensiert werden.
Was da als eine SChe... gepostet wird ist bald nicht mehr erträglich.
Gut, "erster-posts" und son zeugs wird ja schon rigoros ausgesiebt, aber ich denke, man sollte vielleicht auch etwas darauf achten, dass man vielleicht Comments, die einfach vom Inhaltlichen vollkommen falsch sind, löscht und dem schreiber evtl eine freundliche pm schickt, um ihn darauf hinzuweisen sich nicht zu blamieren (mal so gesagt) und, viel wichtiger, andere nicht irre zu führen.
Teilweise tut es echt weh was da zu lesen ist.
MfG
Nachtrag 2:
ICh find den Thread von "Rebecca P." so süß. Ach wie goldig
MfG
Ich las gerade die news zu IBMs z10 System (beeindruckend), als ich mir dachte:
Der Autor/Redakteur (in diersem Fall wohl Tommy) stößt bei seinen Recherche doch sicherlich auf weiterführende Informationen, interessante Links oder einfach nur amüsantes zum Thema.
Wie wäre es, diese Links den news unten in einer Box anzuhängen?
Man sieht ähnliches auch bei anderen news Portalen.
MfG
NAchtrag.
Die Kommentare zu news sollten stärker zensiert werden.
Was da als eine SChe... gepostet wird ist bald nicht mehr erträglich.
Gut, "erster-posts" und son zeugs wird ja schon rigoros ausgesiebt, aber ich denke, man sollte vielleicht auch etwas darauf achten, dass man vielleicht Comments, die einfach vom Inhaltlichen vollkommen falsch sind, löscht und dem schreiber evtl eine freundliche pm schickt, um ihn darauf hinzuweisen sich nicht zu blamieren (mal so gesagt) und, viel wichtiger, andere nicht irre zu führen.
Teilweise tut es echt weh was da zu lesen ist.
MfG
Nachtrag 2:
ICh find den Thread von "Rebecca P." so süß. Ach wie goldig
MfG
Zuletzt bearbeitet: