Welche 120/140 Lüfter (Silent)

Ich hab meinen Xigmatek Lüfter auch wieder in Rente geschickt... der war einfach zu laut egal ob 12 oder 7V...

Die Pure werden vermutlich die "aussortierten" silent wings sein - anlaufspannung höher und lifetime geringer.
 
Zuletzt bearbeitet:
SO, zwischen dem Noiseblocker und SLipstream liegen ~ 2 EUro. Drirekten Vergleich habe ich leider auch nicht gefunden, (wenigstens ein DB vergleich wäre super gewesen)

Allerdings hat der Noiseblocker BlackSilent Fan XK2 - 140mm ein "Long Life Bearing" Lüfterlager, ich hab zwr 0 Ahnung was das ist und ob es besser ist als das "Hülsenlager vom Scythe Slip Stream 140 mm, aber es klingt auf jedenfall protziger :).

Ich werde den Kauf wohl folgenden Kauf anfang nächster Woche tätigen (so nichts relevantes neues kommen)

- Gehäuse: Xigmatek Midgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz
- Lüfter: 2x Noiseblocker BlackSilent Fan XK2 - 140mm
- Lüftersteuerung: Scyth xxxxx (welche war das noch mal mit 4x Lüfteranschluß und festlegung von automatischen geschwindigkeiten, je 2 waren das glaub ich???)


EDIT: ich warte mal doch lieber die neuen T.B.Silence“ von Enermax ab :) **gerad erst die news gelesen**
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben