Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe hier bei einigen gesehen, dass sie die 1200rpm S-Flex Lüfter von Scythe für das Hush Gehäuse nehmen. Reichen nicht auch die 800rpm. Oder sind die 1200er gar nicht so viel lauter und bringen mehr Kühlung. Was ist mit den Slip-Stream Lüftern von Scythe?
ich denke dass da P/L vom slipstream nich einfach zu schlagen is, meiner is bei 900 u/min aus dem gehäuse nich rauszuhören und der macht schon gut druck^^
hab n 1200er gekauft und vom mB runterregeln lassen, und der 800er muss sich auch nich grad verstecken. ich find den s-flex zu teuer, hält zwar ewig, aber für mich rechtfertigt sich das nach releasen vom slipstream nicht mehr
ich würde den 1200er S-Flex dem 800er vorziehen, bringt einfach mehr Leistung wenn du sie brauchst
selbst hab ich einen 1600er im Einsatz, der is bei full speed schon deutlich hörbar, aber dafür bleibt kein Staub mehr im Gehäuseliegen
allerdings hab ich ihn an ner Lüftersteuerung hängen und hab ihn runtergeregelt
Falls man nicht extra was steuern will, ist der S-Flex 800 imho der beste Kompromiss aus Förderleistung und Lautstärke. Ansonsten kann man natürlich auch den 1200 nehmen und nach Belieben runterstuern.