• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welche 3 PC Games sind die schlechtesten die ihr je gekauft habt? Und warum?

TWO world zum release gekauft ^^ total VERBUGGT! NULL aber auch wirklich NULL Balancing!
Du konntest das game mit ner Feuerwand locker durchspielen! Der ENDBOSS hat 2Feuerwände ausgehalten^^

Pferde komplett verbuggt! Ein echt schreckliches Spiel! Das schlimmste was ich je gekauft habe! Dagegen war gothic3 ein witz :)

Sehr schlechtes PC spiel habe ich bis jetzt noch nicht gekauft.
Aber zu den schlechtesten Spielen in der Geschichte der Videospiele kenne ich einige aus der Vergangenheit.
No.1 Dr. JEKYLL AND Mr. HYDE (nintendo)
No.2 Superman 64 (nintendo 64)
No.3 GhostBusters (ganze serie)

Zuletzt bearbeitet:
Soldier of fortune Payback ,so einen schlechten Shooter habe ich noch nicht gesehen.
Wirklich verschenkte 35€:(

Mfg

Ich würd sagen
1. Doom 3: Nach kurzer Zeit werden die Gegner einfach vorhersehbar und das Spiel dadurch langweilig
2. Spore: Es hat seine guten Momente, aber irgendwie eindeutig zuwenig davon... Gut dass ich das schnell wieder los geworden bin...

Sind noch nen Paar mehr Spiele, aber die hab ich allesamt nicht gekauft...

1.) Operation Matriarchy - Verzweiflungskauf, Oh, Gott, oh, Gott, grauenhaft;
2.) Breed - wer es kennt, weiß was ich meine;
3.) Black & White - war für mich auch kein Knaller.

Alle drei nicht durchgespielt, aber sehr unwahrscheinlich, dass sie mich später noch begeistert hätten.

1. Pizza Syndicate : Hab die Demo davon gespielt, in der man nur Pizzen belegt hat. Hab mir dann die Vollversion gekauft und den Aufbaupart nie benutzt, hat mir gar nicht zugesagt.

2. Black & White : Hab mich ewig auf das Spiel gefreut, jeden Screenshot analysiert und zig Videos immer und immer wieder angeschaut. Das fertige Spiel war dann aber gut, aber nicht mehr. Vielleicht nicht das "schlechteste" Spiel, das ich je gekauft hab, aber es war ne herbe Enttäuschung.

3. Bioshock : Ja, ich weiß, das Spiel ist an sich super. Grafik ist bombig, der Sound ebenso, die Machart ist gut und die Idee, die dahinter steckt auch. Mich konnte es aber einfach nicht lange fesseln, obwohl das Spiel sicher kein Schlechtes sein mag. Ich kam einfach nicht rein...

Doktor Rohde

Ja an die Demo von Pizza Syndicate kann ich mich noch erinnern. Da konnte man seine erstelte Pizza einschicken und was gewinnen...:rolleyes:

Mein absoluter Fehlkauf war True Crime: Streets of L.A.
Nur 20 Min. gespielt, dann im Schrank stehen lassen (möchts einer haben?:evillol:)

Doktor Rohde schrieb:
3. Bioshock : Ja, ich weiß, das Spiel ist an sich super. Grafik ist bombig, der Sound ebenso, die Machart ist gut und die Idee, die dahinter steckt auch. Mich konnte es aber einfach nicht lange fesseln, obwohl das Spiel sicher kein Schlechtes sein mag. Ich kam einfach nicht rein...

Doktor Rohde

Ich habs letztens durchgespielt und war von meinem Ende ziemlich enttäuscht. Schade denn alles davor war eigentlich gut und umfangreich, aber nicht das Ende

Zurück
Oben