(Welche) 3D-Druck Einstellungen sollte ich vornehmen für folgendes Objekt

epl24922

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
10
hi, ich weiß das ist nicht das richtige Forum für solche Fragen, aber das ist anscheinend die einzige Seite wo's Antworten gibt:D.

Ich benutze die Slicing Software CURA und besitze folgenden 3D Drucker : Creality CR-10 und will dieses Objekt drucken:https://www.thingiverse.com/thing:2457148

Welche Einstellungen sollte ich in CURA vornehmen für die besten Ergebnisse?
Habe eine 500g Weiß-Filament Rolle, wird die Rolle noch reichen? Besitze dazu eine 1kg Schwarz-Filament Rolle, notfalls kann ich switchen.

Dennoch sind die Einstellungen relevant und können einen enormen Unterschied ausmachen.
Bedanke mich für alle Antworten schon mal.
Ergänzung ()

?
 
Zurück
Oben