Welche 5770er ?

Tut das die Powercolor?
Nein.
Also such dir eine von beiden aus.

Das einzige Problem bei der HIS ist, dass sie schon die HD5770 Rev3.0 ist, bei der die GPU weiter rechts auf dem PCB sitzt.
So musste ich meinen Accelero S1 etwas bearbeiten, damit ich noch den Stromstecker draufkriege.

Flagetho schrieb:
und jetzt gehts wieder los.jeder hat eine andere meinung.auf wenn soll ich nun hören?

Jo, geht los. Wundert dich das jetzt? Klar hat jeder seine eigene Meinung, die sich aus den eigenen Vorstellungen ergibt. Nur du hast noch nicht viel zu deinen Wünschen geäußert.

Die einen wollen auf Anschlag übertakten, andere möchten eine besonders gute Kühllösung, wieder andere wollen möglichst wenig bezahlen und ganz andere wollen eine besonders schicke Karte mit technischen Finessen. Spielen wollen alle und die Leistung unterscheidet sich innerhalb der Modelle mehr oder weniger marginal, egal wie hoch sie getaktet sind.

Du könntest ja mal damit anfangen dass du sagst auf was du besonders viel Wert legst. Wobei ich mich sowieso frage welcher Aspekt in den letzten 30 'welche HD5770 soll ich nehmen' Threads nicht ausführlichst abgehandelt wurde.

Du könntest ja mal damit anfangen dass du sagst auf was du besonders viel Wert legst. Wobei ich mich sowieso frage welcher Aspekt in den letzten 30 'welche HD5770 soll ich nehmen' Threads nicht ausführlichst abgehandelt wurde.

FAZIT: 5770 HAWK Super Lühlung und OC Potenzial

ke-jo schrieb:
Habe selsbt eine XFX 5770 mit dem Eikühler, leise und flott.

MFG ke-jo

Hab die auch, allerdings in Rev. 3, ist bei dir die GPU auch nach rechts versetzt?
Übrigens: leise Karte im Idle (35%), unter Last zwar schon mittelmäßig hörbar, aber kein ätzen Fiepen etc., außerdem ist es unter Last nicht so störend....
Aber bei 20% per CCC ist sie wirklich unhörbar, und selbst unter den Settings lief bei "nur" 95-100° C), also haste bei 25-30% genung Reserven zum Zoggen tempmäßig

gigabyte² schrieb:
FAZIT: 5770 HAWK Super Lühlung und OC Potenzial

Das hat sie , aber da es sie nur noch zu Preisgefilden gibt wo man bereits eine HD5830 bekommt ist das auch wieder egal..

Sapphire Forum
Zurück
Oben