Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche 64GB SSD als Systemplatte? (ggf. Erfahrung)
Ich habe aber noch eine zweite HD mit 320GB, auf der werden dann die großen Datenmengen landen (MP3, Movies, ältere Spiele, etc).
Die SSD soll nur für das OS und die wichtigsten Programme sein
jap!
du kannst aber auch auf die intel postville warten - die sollte demnaechst wieder verfuegbar sein. die wird fuer die 80GB ca 190euronen kosten was ein verdammt guter preis ist - immerhin ist die neue intel die schnellste momentan 'erhaeltliche' SSD ... auch wenn sie der falcon nicht viel abnehmen wird *gg* ich wuerd halt 80gb den 64gb vorziehen *gg*
ja fuer nen desktop pc haut das scho hin... ich hab die 128gb im notebook da gehts schon schneller, weil man halt doch alles was man oefter mal braucht drauf haben sollte wenn man ned andauernd die externe hdd mitschleppen will...
i hab ja für meine großen datein und spiele,sowie musiksammlung etc meine 500gb samsung HDD, für Windows und die Browser reicht die SSD dann vom platz her locker. Ich erhoffe mir einen Geschwindigkeitsschub davon^^
hm, i hab grad gesehen,dass ich nur 3,5" schächte in meinem gehäuse habe. Sind bei den SSD´s Gewindebohrungen vorhanden,oder fixiertm an sie selber irgendwie im gehäuse? Oder gibt es gar irgendwelche Käfige?