Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch ne Alternative, die Asus 6870 DC2.
Etwas schneller als ne normale 6870 und flüster leise. Hat allerdings kein HDMI, sondern nur DVI und Display Port. http://geizhals.de/601834
Nimm die billige Sapphire, die Dirt Edition ist zu teuer den für 149,- bei Pixmania dem Drecksladen würde ich nicht bestellen. Obwohl die XFX gibt es für 155,- mit Gratisversand, also nimm die die dir besser gefällt.
Aber nur wenn man Ohrenschützer aufhat... Die Referenz 6870 ist unter Last extrem laut und auch die SingleFan Designs der Boardpartner sind nicht unbedingt als leise zu bezeichnen, sind aber wenigstens annehmbar.
@ TE
Ich würde die XFX nehmen, die Sapphire DiRT3 ist zwar leiser aber der Aufpreis ist deutlich zu hoch.
Alternativ ginge auch diese Karte, welche identisch zur DiRT3 ist, aber etwas weniger kostet.
Die Karte kann ich, wie bereits gesagt, auch empfehlen. Aber Dirt3 ist nicht wirklich ein Argument dafür, das Game ist eher so lala, der Vorgänger meiner Meinung nach, klar besser.
Vielen Dank für die ganzen Antworten hier. Habt mir auf jeden Fall geholfen. Die von Predator genannt wurde, da scheint der Preis auch heiß zu sein Werd aber auch auf den Marktplatz nochmal nen Blick werfen.