Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie der Titel schon sagt, kann Ich mich nicht entscheiden welche 8800 Ultra ich nehmen soll. Im Moment spricht nichts gegen die OC von MSI. Welche könntet ihr mir empfehlen? ( Nur OC-Karten, bitte. )
Nö. Sind doch jetzt schon zu langsam. Ich würde alle 12 Monate aufrüsten. Besonders im High-End-Bereich. Da bekommt man sogar noch Geld für die alte Karte.
War mir klar ^^ Ich meinte damit auch eher ( Sorry, hab ich wohl vergessen zu erwähnen )
"Kann ich damit die nächsten 2 Jahre alles flüssig zocken, egal auf welchen Einstellungen."
@Andre:
Ich hab doch schon die GT, liegt mir aber nicht. Und wieso warten? Man soll Hardware dann kaufen, wenn man sie braucht.
Btw: Die übertaktete GTX von XFX kostet bei HWV 452 €, nicht 370.
Kannste doch jetzt schon nicht.. darauf will ich hinaus. Wenn Du es jetzt nicht kannst, dann wirste das in zwei Jahren auch nicht können, oder? *knickknack*
Das ist wie gesagt vollkommen wurscht. Bei ab Werk übertakteten nvidia-Karten kommen normalerweise immer die üblichen "Verdächtigen" ins Spiel, also XFX, eVGA, Gainward und auch MSI. Wenn es unbedingt eine overclockte ultra sein soll, dann nimm doch die Karte, die im Moment am günstigsten ist.
also crysis rennt gut mit der ultra hab alles auf high außer schatten^^ der nur auf mittel
4x aa auf 1680 x 1050 und es läuft auf dx10 mit 30fps also ausreichend
und das mit dem übertakten ist auch kein problem nim riva tuner zum takten und das ati tool zum schauen ob alles noch i.O. isch
@Anger is easy:
Ich weiß nicht ob du hier nur Aufmerksamkeit haben willst und einen auf cool machen willst.
Denn wer 2mal die GeForce 8800GT hat und nun auf eine Ultra aufrüsten will...
Wenn ich ehrlich bin glaube ich nicht dass du wirklich diese Komponenten hast.
Denn, wie gesagt, hat die Ultra ca. 5% (mal mehr, mal weniger) mehr Leistung als die GT, der Preis ist aber doppelt so hoch.
Ich weiß leider nicht mehr es war, aber jmd. hat mal hier im Forum gesagt:
"Die 8800Ultra ist ein Sammlerstück und wird das auch immer bleiben!"
Und das aus den obenen genannten Gründen.
Es gibt mehr Leute die von einer GTX auf eine GT umsteigen, als andersherum.
Selbst wenn man von einer 8800GT umsteigen will, sollte man lieber eine GeForce-9 kaufen.
von wem war noch ma die leviathan? die hat dampf^^ mit wakü drauf... ich glaub das war die schnellste... aber preislich imo uninteressant weil auch die sich nur leicht von ner gtx abheben kann... mein tip bleibt die 8800gtx für <380,- € darüber tut sich nich mehr so viel außer beim preis...
ein user hat hier gepostet dass er bei conrad ne 8800gtx für 369,90 € gekauft hat. die haben die auf lager, also keine unnötigen wartezeiten oder so... (falls die noch nich vergriffen sind^^)
die wäre mein favorit...
Oh mann... Ich steig' auf die Ultra um, weil ich jetzt gut Kohle mit den GT's machen kann ( Beide für 418 € gekauft, für 620 verkauft. 202 € verdient )
Und, weil ich wie gesagt eine Karte haben möchte, die immer funktioniert, und nicht auf eine Optimierung angewiesen ist.
Und ich glaube nicht, dass du dir alles durchgelesen hast, was ich geschrieben habe. Der Preis spielt keine Rolle.
Ich werde mir auch die neue 9-Reihe kaufen, aber die ist noch nicht draußen. Und ich möchte jetzt gamen.