Welche 8800GT (MSI Zilent, Gainward GS oder Zotac Amp)

vin20

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
108
Also welche soll ich nehmen Die MSI Zilent hat ja ein Zalmann Kühler drauf und die Amp ein grösseres Schaufelrad, die Gainward auch ein anderes Kühlsystem

Wi elaut ist die AMP?? Kann es mir jemand sagen

MSI Core 660Mhz Memory 1900 Shader 1650
Zotac Core 700Mhz Memory 2000 Shader 1700
Gainward GS Core 650 Memory 1900 Shader find ich keine Angaben =( Kennt die jemand??
Laut denn technischen Details klar die Zotac nur ist die Laut und heis?? Die Zotac muss nicht Flüsterleise sein sollte aber nur leicht hörbar sein aus dem PC Gehäuse. Darum weis ich nicht welche ich nehmen soll???
Bekomme morgen die Gainward GS geliefert, soll ich die behalten oder zurückschicken und dafuer eine von den anderen 2 nehmen??? Wie laufen die Gainward Karten so? Machen die Probleme (ein Verkäufer sagte zu mir er würde MSI bevorziehen da sie Gainward Karten öfters defekt zurück bekommen) ist da was dran =(

Danke fuer eure HIlfe
 
Zuletzt bearbeitet:

vin20

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
108
Aber die Gainward hat doch auch ein extra Kühler. Soll doch sehr gut kühlen würdet ihr die behalten die Gainward oder zurückschicken und woanders fuers gleich egeld ne andere holen. Die Gainward hat mich ca. 210 € gekostet
 
Top