Welche Abieter?

Jorault

Cadet 3rd Year
Hallo,
ich werde in den nächsten Wochen umziehen und brauche am neuen Wohnort natürlich DSL. Da ich das Internet ausgiebig nutze, meist mit anderen Familienmitgleidern gleichzeitig wäre es natürlich schön, wenn die Leitung möglichst schnell ist. Bei T-Online ist an meinem neuen Wohnort aber laut dem Verfügbarkeitscheck leider nur max. 3.072kb/sek verfügbar. Nun würde ich gerne wissen, ob und wenn ja welche, Anbieter eigene Leitungen haben, die dann evt. schneller sein könnten. Der neue Wohnort wird in einem Vorort von Iserlohn liegen.
Weiß jemand Rat?

MFG
Jorault

Schonmal über Kabel nachgedacht ?
Die bieten imo teilweise bis 20Mbit an.

Danke erstmal für die schnelle Antwort.
Wie genau läuft das denn mit Kabel, was kostet das so? Hast du vielleicht mal einen Link zu einem Anbieter?

Kabel ist laut Kabel-Deutschland bei mir wohl auch nicht verfügbar :( kennt noch jemand eine möglichkeit die langsame T-Online DSL-Leitung zu umgehen(ohne dass ich gleich das dreifache zahlen darf)

...mir ist grad aufgefallen, dass das wohl eher in "Internethardware und Provider" gehört oder?...Plz. verschieben.

MFG

Jorault

Vielleicht mal die anderen Anbieter wie Arcor überprüfen?

Weiß jemand wie ich bei diesen die genaue Geschwindigkeit ermitteln kann? Bei den Homepages der Seiten seh ich immer nur "DSL16.000 verfügbar", was scheinbar oft heißt, das DSL ansich verfügbar ist, diese Geschwindigkeit aber nie erreicht werden kann (wird z.B. auch bei 1&1 angezeigt, obwohl die dieselbe Leitung wie T-Online nutzen [soweit ich weiß]). Oder weiß vielleicht schon jemand wer eigene Leitungen benutzt (wo sich also genaues Nachhaken, evt auch über Kundendienst, lohnt)?

Zurück
Oben