Welche Adobe Programme Laufen unter Windows Vista?

SG-1

Newbie
Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob schon jemand Adobe Programme wie z.B Photoshop CS2 oder Premiere pro 2.0 unter Vista installiert hat und ob die auch einwandfrei laufen oder ob es Probleme gibt?
Berichte über andere Adobe Programme sind auch willkommen!
Danke schon mal für euere beitrage.

Das wohl meistgenutzte Adobe Programm, der Acrobat Reader 8.0 läuft wunderbar. Mehr hab ich leider selber noch nicht ausprobiert.

Aus eigener Erfahrung läuft:

- Photoshop
- Illustrator
- InDesign
- After Effetcs (mit teils Schwierigkeiten)
- Premiere Pro 2.0
- Audition 2.0

Probleme haben

- Premiere Elements 3.0 (schmiert nur ab)

Ich müsste morgen in der Agentur mal den Rest ausprobieren, wobei ich nicht weiss, was wir überhaupt noch mehr von Adobe haben ;-)

Hy,

Tja , eigentlich lief der Adobe Reader 8.0 auch immer nur jetzt will sich das Programm nicht mehr installieren. Meckert immer von "der Temp Ordner wäre voll, oder hätte keine schreibrechte". Gut ich alle Tempordner gesucht die es gibt ( hab 3 gefunden ) und die "nur Lesen" Box deaktiviert.

Funzt immer noch nich....

MfG KillingJoke

Danke euch dann bin ich ja beruhigt und dem kauf von vista wieder einen schritt näher gerückt.

KillingJoke schrieb:
Hy,

Tja , eigentlich lief der Adobe Reader 8.0 auch immer nur jetzt will sich das Programm nicht mehr installieren. Meckert immer von "der Temp Ordner wäre voll, oder hätte keine schreibrechte". Gut ich alle Tempordner gesucht die es gibt ( hab 3 gefunden ) und die "nur Lesen" Box deaktiviert.

Funzt immer noch nich....

MfG KillingJoke

Genau das gleiche Problem hatte ich bei der RC2 auch gehabt. Konnte es da irgendwie fixen, weiss aber nicht mehr genau wie.

Heute wollte ich den Reader 8.0 installieren und genau der selbe Mist wieder :(

Edit: Mir ist es wieder eingefallen. Rechtsklick auf die .exe --> Eigenschaften --> Kompatibilität --> Windows XP
Hat bei mir gerade einwandfrei funktioniert

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben