welche allnet flatrate könnt ihr empfehlen?

Caine1

Commander
ich suche am besten etwas was monatlich kündbar ist, inkl. flat in alle deutschen netze (inkl. festnetz), internetflat (datenvolumen 500 mb), evtl. falls vorhanden sms flat aber ansonsten nehme ich whats app.

ca. 20 euro dürften ja drin sein oder? ;)

20€ mit 24 Monate Laufzeit, 30€ ohne Laufzeit. Das gibts eigentlich überall zu finden u.a. 1&1. Warte einfach wieder auf eines der nächsten Wochenenden und schlag beim Vodafone Red Weekend Deal zu. Da kriegst du eines der Top Smartphones aktuell für 40€ allnet pro Monat ohne Zuzahlung (bzw. 29€ für ein iPhone 5 32gb) und ohne Anschlussgebühr dazu. Kann das Telefon dann verkaufen und kommst mit einem guten plus weg ;)

da ich das beste netz wollte und das zum discounter tarif habe ich mich für congstar (telekom tocher) entschieden.
flat in alle handynetze, flat ins festnetz, 500MB datenvolumen. alles für nur 24,99€. einmalig 50€ zahlen und es ist jederzeit kündbar.

im nachhinahein habe ich ein angebot mit zusätzlich einer sms flat für nur 5€ mehr monatlich bekommen (also 29,99€ im monat).
einziger hacken wenn ich die sms flat dazubuche erlischt die flexible kündigungsfrist. fand ich jetzt nicht so tragisch ich sicher noch länger als 2 jahre im besten netz bei dem preis bleibe :)

ehrlich gesagt schreibe ich vll 10 sms im jahr aber dieser tarif würde bei t-mobile ab 40€ starten und das ohne sms flat.

also was preis und netzt qualität angeht ist congstar für mich momentan die beste option.

Fonic ist ein bekannter und seriöser Anbieter. Gib 100% keinen Haken. Das was da steht das kriegst du auch.

FONIC All-Net Flat SIM-Karte 9,95 €
Tarif FONIC All-Net Flat 19,95 €
Versandkosten inklusive
Gesamtbetrag 29,90 €

steht da, sind die sim karten 9,95 euro einmalig, weisst du das? das stand da gar nicht :(

Zurück
Oben